Wenn Dein(e) Liebste(r) gegen Deinen Traum ist

Wenn Dein(e) Liebste(r) gegen Deinen Traum ist

Ja… Wenn Dein(e) Liebste(r) dagegen ist, was Du tust, dann kann Dich das im Leben sehr bremsen

Ich habe dies in meinen 30 Jahren im Home Business öfter gesehen, als ich zählen kann. Eine Person kann klar erkennen, was möglich ist (Mit Empfehlungsmarketing/ Network Marketing), und ist aufgeregt, ihre Träume zu verwirklichen und sich schließlich von den Ketten eines Jobs zu lösen, und der Ehepartner ist völlig gegen das Geschäft. Das gilt natürlich für alle Beziehungen, also auch bevor man verheiratet ist. Also, wie gehst Du damit um?

Sprechen wir zuerst über Partnerschaften, also Freund bzw. Freundin. Kann die andere Person Dir vorschreiben, wie Du deinen Lebensunterhalt verdienen sollst? NEIN. Bei Deinen Entscheidungen geht es um Dein Leben und darum, was Dich glücklich macht und erfüllt und wie Du Dein Leben gestalten möchtest. Es ist nicht die Entscheidung eines anderen, wie Du Dein Leben leben sollst. Du bist die Person, die für die Schaffung Deines Einkommens und für den Beitrag, den Du auf diesem Planeten leisten möchtest, verantwortlich ist.

Es ist Deine Entscheidung, wie Du Dein Leben leben möchtest

Wenn Du die richtige Art von Geschäft hast, besteht finanziell kaum ein Risiko, Deinen Traum vom Aufbau eines Netzwerkeinkommens zu verwirklichen, das Dir völlige Freiheit ermöglicht, und es ist eine ziemliche Gewissheit, dass Du Erfolg haben wirst, wenn Du konsequent arbeitest und nach der Methode vorgehst.

Vielleicht versteht Dein(e) Lebensgefährte/-in das einfach (noch) nicht und ist besorgt um Dich.

Wenn dies der Fall ist, setze Dich mit ihm oder ihr hin und hilf zu verstehen, dass dies für Dich wichtig ist. Hilf auch zu verstehen, was genau Du machst und wie es funktioniert (Gib auch ggf. das Buch Die Methode zum lesen). Manchmal hilft es, wenn nicht Du es erklärst, sondern ein Tool. Betone auch, dass es nicht wichtig für Dich ist, dass der andere mitmachen soll. Du möchtest nur, dass Dein(e) Partner(in), Dich diesen Weg gehen lässt, Deine Ziele und Träume zu verwirklichen.

Hilf zu verstehen, worum dies so wichtig für Dich ist

Jemand, der Dich wirklich liebt und sich um Dich kümmert, wird Deine Träume und Ziele schätzen und wissen wollen, warum Du aufgeregt bist und wie er oder sie sie Dir helfen kann. Wenn der andere dies nicht verstehen will und weiterhin negativ ist, ist dies wahrscheinlich ein Zeichen für einige tiefere Probleme. Eifersucht, Angst, wer weiß? Doch ich weiß dies:

Wenn Du deswegen Dein Geschäft aufgibst oder nicht so ausüben kannst, wie Du möchtest, wegen eines negative eingestellten Lebensgefährten, ist dies der Grundstein für Ressentiments und Bedauern in der Zukunft. Beides ist nicht mit gesunden Beziehungen vereinbar.

Ressentiments und Reue sind mit gesunden Beziehungen nicht vereinbar

Die Ehegattenfrage ist etwas schwieriger, weil zwei Leben rechtlich und hoffentlich geistlich miteinander verbunden sind. Das Problem wird jedoch auf die gleiche Weise behoben. Setzt Euch hin und führt ein liebevolles, fürsorgliches Gespräch darüber, warum Dein Ehepartner dagegen ist. Dann teile dein Herz und biete ihr oder ihm die Möglichkeit, sich weiterzubilden.

Manchmal jedoch ist es auch das Beste, eine Vereinbarung zu treffen, nicht darüber zu diskutieren und einige gesunde Grenzen einzuhalten, sodass Du Deine Arbeit daran in Deiner Freizeit erledigen kannst.

Alle Ehepartner werden Unterstützer, wenn die Schecks eingehen 🙂

Nimm diese Erkenntnis in Dein Herz: Jeder Ehegatte, den ich jemals gesehen habe, der dagegen war, wurde ein Unterstützer, als die Schecks hereinkamen! Es gibt viele Männer und Frauen auf der Bühne, die großen Erfolg hatten, wobei ein Ehepartner glücklich an ihrer Seite lächelte, der ursprünglich dagegen war.

Denke daran: Die Person mit der größten Überzeugung im Leben gewinnt normalerweise. Zeige Deinem Ehepartner, dass Du wirklich an das glaubst, was Du tust, arbeite fleißig daran, und sie werden letztlich froh darüber sein und Anteil nehmen.

Aber versuche nicht, sie oder ihn zum Mitmachen zu drängen. Lass sie oder ihn alleine dorthin kommen.

War dies hilfreich? Teilen es gerne mit Deinem Team und allen anderen, die davon profitieren könnten.
Alle Gute,
Todd

PS: Du möchtest auf einfache, komfortable und unterhaltsame Weise ohne Hype oder Druck arbeiten und Dein Geschäft entwickeln und Dein Selbstvertrauen und Deinen Einfluss steigern? Willst du das genaue Rezept haben, das ich verwendet habe, um von einem schüchternen Mann mit geringem Selbstwertgefühl, der mit nichts anfängt, zu einem Spitzenverdiener zu werden? Das Blueprint Process Online Training hat großartige Bewertungen erhalten und wird Dir dabei helfen, alle Aspekte des Geschäftsaufbaus zu beherrschen. Klicke hier, um es dir anzusehen.

Bist Du schon in Todd´s deutschem Newsletter?

Live-Training (deutsch) und andere Tipps auf der Balance Tools Fanpage

Schreibe einen Kommentar

Menü schließen