Bewirke einen enormen Wachstumsschub für Dein Business in 12 Monaten

Ich vermute, ich sollte fragen… Willst du gewaltige Veränderungen für dein Business in 12 Monaten generieren?

Du denkst wahrscheinlich “Todd, Ich will gewaltige Veränderungen in den nächsten 12 Wochen!!“ Das verstehe ich. Ich verstehe die Ungeduld. Wir alle müssen damit zurechtkommen, alles sofort und am besten gestern haben zu wollen. Und die Ungeduld, es nicht gleich jetzt zu bekommen, führt unglücklicherweise dazu, dass eine Menge Leute in 12 Monaten, ab jetzt, in derselben Situation landen. Lass mich Dich davor bewahren.

Die Meisten überschätzen, was sie in 12 Wochen erreichen können und unterschätzen, was sie in 12 Monaten ereichen können.

Ich habe in meinem Leben selten eine gewaltige Veränderung innerhalb von 3 Monaten für irgendjemanden in irgendetwas gesehen. Doch grundlegende Fortschritte waren durchaus schon sichtbar. Und das ist wo sich eine große Veränderung abzuzeichnen beginnt. Derselbe Level an Energie, welcher zu sichtbarem Fortschritt in 12 Wochen führt, ist das Level an Energie, welches dich zu gewaltigen Erfolgen in 12 Monaten führt. Und glaube mir, du kannst dieses Energielevel ein Jahr lang aufrechterhalten. Tatsächlich wird es umso einfacher und zur Gewohnheit, je länger du diese Energie hineinfließen lässt.

Und ich spreche nicht einmal darüber, wie erfolgreich du in deinem Business sein wirst, obschon dies definitiv eintreten wird. Ich spreche darüber, wer du werden wirst, innerhalb dieser 12 Monate. Du wirst als Person gewachsen sein. Du wirst glücklicher sein. Als Ergebnis wirst du bessere Beziehungen haben. Du wirst in Bezug auf das Leben enthusiastisch sein. Du wirst bei weitem talentierter und effektiver in deinem Business sein. Und zusätzlich wirst du wahrscheinlich ein bedeutend höheres Einkommen erzielen.

Denk darüber nach. Betrachte, wo du vor 12 Monaten warst. Bist du glücklich mit dem Erfolg, der dich zu diesem Moment führte? Sollte dies nicht der Fall sein, kann ich nahezu garantieren, dass du keinen konsequent hohen Level an Einsatz, im jeweiligen Bereich gebracht hast, in welchem du unzufrieden bist. Ändere es. Du kannst es. Und es ist es wert. Und DU bist es wert. In dem folgenden Video gebe ich dir noch mehr mit und ich hoffe, du kannst es anwenden.

Das Video ist mit deutschen Untertiteln (Danke Ingo).

4 Gedanken zu “Bewirke einen enormen Wachstumsschub für Dein Business in 12 Monaten

  • 24. November 2017 um 16:55
    Permalink

    Lieber Todd … leider
    hat mich noch nicht
    „Blitz“ getroffen
    / Ich habe dich in Berlin gesehen/ aber, du hast Recht, ich bin
    seit sieben Monaten dabei und bin ganz anderes geworden, freundlich, mutig und die Wision gefällt mir immer mehr!! Danke für dein Brief und schöne Grüsse aus Berlin
    p.s die Idee ist schon
    in Polen, meine Heimat

    Antworten
  • 6. Juni 2018 um 10:56
    Permalink

    Lieber Todd
    Was mich an deinem Video innehalten lies war zurück zu schauen, was hab ich denn in den letzten 12 Monaten erreicht. Ja ich hab mehr gegeben, meine Persönlichkeit hat sich verändert, und ich stehe an einem anderen Ort. Merke es gilt das auch zu honorieren…und ja ich kann noch mehr geben mich noch mehr „rein schmeissen“ und das werde ich tun.
    Thank you for sharing

    Antworten
  • 6. Juni 2018 um 14:53
    Permalink

    Hey Todd, mein IP-Volumen hat sich in den 12 Monaten verdoppelt. Doch was mich am meisten begeistert ist mein persönliches Wachstum, das mir unbeschreiblich erscheint. Es ist gut persönliches Wachstum zu verfolgen, ebenso berufliches Wachstum.

    Danke für deinen Beitrag
    Rita

    Antworten
  • 12. Juli 2018 um 20:42
    Permalink

    Lieber Todd,

    Vielen lieben Dank für deine Gedanken, Tipps, Input, …
    Fast genau vor 12 Monaten habe ich die Entscheidung getroffen, einen Weg in ein selbstbestimmtes Leben, zu mehr Gesundheit, zu mehr Zeit mit meiner Familie, mit Freunden, Zeit das zu tun was mir Spaß macht, mich erfüllt. Mir macht es sehr viel Spaß etwas zu bewegen, Menschen zu berühren, ein kleiner Teil ihres Weges zu sein. Vor 12 Monaten habe ich angefangen und nun geht es Anfang August nach England. Ich bin stolz und sehr dankbar. Dankbar für all die lieben Menschen die ich bisher auf meinem Weg kennenlernen durfte und kennenlerne. Ich bin selbstbewusster, glücklicher, strukturierter, lache noch mehr, bin sehr ausgeglichen, habe noch mehr Energie, nutze meine Zeit intensiver, freue mich dazu zu lernen von Menschen die bereits dort sind wo ich hin möchte, habe gelernt meine Gedanken zu lenken, schaue nach vorne, genieße die Augenblicke und versuche voll im hier und jetzt zu leben. Auch dich kannte ich vor 12 Monaten noch nicht. 1 mal konnte ich dich schon live sehen und war sofort ergriffen von deiner Natürlichkeit, Ehrlichkeit und wie sehr du vertrauen ausstrahlst. Seit kurzem habe ich nun deinen newsletter und lese ihn mit Begeisterung und verfolge deine Videos. Ich bin so sehr dankbar für diesen Weg und freue mich sehr auf das was kommt. Es gibt immer Höhen und Tiefen. Anzunehmen und das beste daraus zu machen. Wichtig ist auch schnell den Fokus wieder zu finden.
    Ich bin so sehr dankbar für das was ist. Nichts ist selbstverständlich. Ich gebe gerne viel doch erwarte nichts. Und dann kommt es von selbst und ich freue mich sehr dafür.
    Danke

    Liebe Grüße Susanne

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.