Todd Burrier´s Home Business Power Start Programm - Dein bester Start mit Network Marketing - Empfehlungsmarketing - jeder Art von Verkauf oder Selbstvermarktung

Jedes Business hat Grundlagen. Und diese müssen zunächst gemeistert werden. Dank Todds einfacher Methode ist dies leicht machbar und vor allem auch duplizierbar.

  • Mit Hilfe dieses Trainings gewinnst Du einen Überblick über die Methode – denn eigene Klarheit überträgt sich auch auf Kunden und Interessenten!
  • Du kannst sofort starten mit bewährten und vor allem natürlichen Kontaktmöglichkeiten.
  • Starte von Anfang an mit dem richtigen Mindset, welches Alle Erfolgreichen verinnerlicht haben.
  • Schaffe Dir die nötigen Freiräume und steigere Deine Effizienz, damit es kein Aufschieben mehr gibt.

Hier kannst Du in das Programm reinhören und -schauen

Empfehlungsmarketing und Network Marketing lernen

Erfolgreich mit Empfehlungsmarketing/ Network Marketing (Brandneue Studioversion von Todds legendärem Vortrag - komplett auf Deutsch!) - Audiobook-download

Im Jahr 2002 hielt Todd Burrier einen wirklich zeitlosen Vortrag über die Chancen mit Empfehlungsmarketing, worauf man dabei achten muss, was die Stolpersteine sind und wie man bestmöglich startet. Dieser Vortrag ist in diesem Paket als komplett deutsche Studioversion enthalten als Audio-Download.

Kontakte: Wie kann ich Menschen informieren - ungezwungen und natürlich

27 Ansprachen, die sich beim Kontaktieren im Network Marketing in der Praxis bewährt haben - ebook und audiodownload

Dieses ebook ist die schriftliche Version von Todds 27 Ansprachen-Audio zum Mitlesen. Hier findest Du die effektivsten Dinge, die Du zum Kontaktieren auf Deine Einkommensmöglichkeit verwenden kannst. Diese Varianten helfen Dir, authentisch und auf natürliche Weise meisterhaft zu kontaktieren.

Mindset: Wie kann ich mich auf Erfolg programmieren und Hindernisse überwinden

Power - Mindset: Programmiere Dich auf Erfolg mit Network Marketing, im Home Business und im ganzen Leben

Mitschnitt von Todd Burriers 120 min. Live Webinar mit deutscher Übersetzung – Video und Audiodownload

  • Sein und Haben weiterentwickeln
  • Die 3 Grundzweifel eliminieren
  • “Deine Geheimwaffe”

Der Faktor Zeit: Wie schaffe ich mir Freiräume und wie steigere ich meine Effizienz

Wie Du Dein Home Business in Dein bereits volles Leben integrierst und die Weichen auf ganzheitlichen Erfolg stellst

Mitschnitt von Todd Burriers 90 min. Live Webinar mit deutscher Übersetzung – Video und Audiodownload

Hättest Du gerne mehr Zeit für Dein Business, Deine Familie, Deine Projekte und vor allem für Dich selbst?

JA, das ist möglich! Uns allen stehen genau die selben 168 Stunden pro Wochen zur Verfügung, doch wie teilen wir sie ein? Wie setzt Du Deine Prioritäten? Wo sagst Du JA, obwohl Du eigentlich Nein sagen solltest und umgekehrt? Wie kannst Du “mehr Zeit” herausholen, auch wenn Du glaubst, dass dies gar nicht möglich ist?

“Keine Zeit” ist eine der häufigsten Ausreden in unserer Zeit! Doch es ist wirklich eine Ausrede. Und damit bleiben Deine Ziele, Deine Wünsche und Träume, Deine Beziehungen und oft auch die eigene Gesundheit auf der Strecke!

  • Wahrheiten zum Thema ZEIT
  • Wie aus Deinen Prioritäten sichtbare Resultate in Deinem Leben werden
  • Wie solltest Du Deine Prioritäten setzen?
  • Ein Modell, dass Dir hilft, nicht immer im Stress zu handeln, sondern, was Dich wirklich die wichtigen Dinge im Leben anpacken lässt
  • Plane und organisiere Dich erfolgreich
  • 13 Power-Tipps zur Effizienzsteigerung

Hebe Dein Leben und Dein Business auf das nächste Level – Nutze Todd Burriers Life Management Praxis-Tipps!

Todd Burriers Webinare sind vollgepackt mit wertvollen und leicht umsetzbaren Tipps aus 30 Jahren Praxis! Mit diesen Life Management Prinzipien hat Todd sein Leben umgekrempelt von einem introvertierten Menschen ohne klare Ziele, ohne Struktur und ohne einen Plan hin zu einem beliebten Trainer, der in seiner Mitte ruht und ganzheitlichen Erfolg im Bereich Prävention, gute Beziehungen zu Familie und Geschäftspartnern und finanziellen Erfolg vorlebt.

satisfaction-guarantee
30-Tage 100%- Zufriedenheits-Geld-zurück-Garantie

Ich bin absolut überzeugt, dass Du aus diesem Training einen vielfachen Wert schöpfen kannst. Solltest Du jedoch nicht zufrieden sein, so biete ich eine Zufriedenheitsgarantie. Kontaktiere uns innerhalb von 30 Tagen und wir erstatten das Geld zurück.

Hinweis: Dies ist ein rein digitales Produkt. Es erfolgt keine physische Lieferung.