Blueprint Process – Der Bauplan für ein dauerhaftes, wachsendes Einkommen mit Network Marketing (deutsche Version)

Du baust Dir ein Network Marketing (Empfehlungsmarketing) Business auf, aber es geht nicht so richtig voran?

Du möchtest Dein Home Business auf die nächste Stufe heben, Deinen Erfolg nachhaltig festigen und eine herausragende Teamkultur aufbauen?

Oder bist Du ganz am Anfang und willst Dir viele Umwege und Fehler ersparen?

Dann ist das Blueprint Process Training der richtige Begleiter für Dich!

In diesem Training lernst Du

  • wie Du Sog erzeugst und Attraktivität ausstrahlst, anstatt Druck zu erzeugen
  • wie Du mit Interessenten sprechen musst, damit sie Dein Angebot gerne anschauen möchten
  • wie Du ein Erfolgs-Mindset entwickelst
  • was Du tun musst, damit Dir NIE die Kontakte ausgehen
  • wie Du trotz limitierter Zeit supereffektiv bist
  • welche Fehler Du beim Kontaktieren unbedingt vermeiden musst
  • wie Du eine außergewöhnliche Reputation aufbaust, die sich v.a. beim Followup und bei Weiterempfehlungen bewährt
  • wie Du Deine Geschichte magnetisch erzählst und Neugier erzeugst
  • wie Du neuen Partnern zu einem gelungenen Start verhilfst
  • wie Du professionell nachkontaktierst (eine der wichtigsten Fähigkeiten!)

Nutze Deine Stärken und vervollkommne Deinen ganz eigenen Stil. Dies ist Dein Weg zum Erfolg!

Du wirst hier keinerlei Taktiken lernen, die auf Hype und Druck basieren. Davon gibt es leider viel zu viel auf dieser Welt und diese bewirken meiner Meinung nach nichts Positives. Du wirst lernen, wie Du ein echtes langfristig erfolgreiches und nachhaltiges Geschäft aufbauen kannst.

Dabei arbeitest Du auf eine Art und Weise, bei der die Menschen Deinen Anruf bzw. Deine Message gerne entgegennehmen und sie werden sich freuen, Dich zu treffen. Dabei wirst Du eine herausragende Reputation in Deinem Umfeld erwerben. Man wird Dich sehr respektieren. Du kannst jemand sein, den Menschen mögen und mit dem sie gerne zusammen arbeiten. Wenn es Dir jetzt schon so geht, dann wird diese Methode sogar noch leichter für Dich umzusetzen sein. Diese Prinzipien wirst Du im persönlichen Gespräch, am Telefon und online anwenden können. Es spielt keine Rolle, in welchem Bereich Du es anwendest. Es hat sich bewährt.

4 Module Video Training

Video Modul 1 – Erfolg beginnt in Dir selbst (52:11 min.)

Eine klare Vorstellung davon, was Dich erwartet (1:28) Dir werden viele richtungsweisende Veränderungen bewusst, die sich für Dein Leben ergeben und für die Menschen, die Dir etwas bedeuten. All das erschließt sich aus dieser neuen Möglichkeit, die ich Dir hier aufzeigen werde.

Erkenne und verstehe Deine tiefen Beweggründe (4:29) Zu verstehen, was Dich wirklich motiviert und bewegt, ist von grundlegender Bedeutung, um schwierige Phasen mit diversen Herausforderungen erfolgreich zu meistern.

Entwickle Dein Erfolgs-Mindset (19:37) Du trägst alles, was es braucht, um ein erfolgreiches Geschäft aufzubauen, in Dir selbst. Hier erkennst Du auch, warum Du in der Lage bist, Dein Traumbusiness aufzubauen.

Erkenne Deine Hindernisse (28:37) Du wirst 5 primäre Hindernisse erkennen und lernen, wie Du sie überwindest und wie Du gestärkt daraus hervorgehst.

Eine simple und doch unglaublich wirklungsvolle Arbeitsmethode (39:25) Ähnlich der Arbeit eines Bauers wirst Du einen simplen Prozess lernen, der Dich letzlich immer zur Ernte führen wird.

Video Modul 2 – Bereite den Boden für Erfolg und werde ein Meisterkontaktierer (68:16 min.)

Wie Du Dich von der Masse abhebst (2:23) Du wirst bestimmte Verhaltensregeln lernen, welche Abwehrhaltungen minimieren und Menschen offen machen, um mehr von Dir und Deiner Tätigkeit erfahren zu wollen

Wie Du eine erstaunlich große und vor allem werthaltige Liste erstellst(6:02) Du wirst absolut verblüfft sein, mit wie vielen Menschen Du über Deine Möglichkeit sprechen kannst, wenn Du diese fundamentalen Dinge gelernt hast.

Wie Du Deine Zeit super effizient zum Kontaktieren nutzt(34:52) Lerne, Deine Zeit klug zu nutzen und steigere Deine Effizienz enorm.

Effektiv kontaktieren – was sich in der Kontaktansprache am besten bewährt hat (37:24) Du wirst eine sehr effektive Art und Weise des Kontaktierens lernen, die für jeden funktioniert und eine Verbindung bzw. Beziehungsebene zu Deinem Interessenten aufbaut.

Diese Dinge solltest Du beim Kontaktieren NIE tun (50:23) Es ist sehr wichtig zu wissen, was man beim Kontaktieren unbedingt vermeiden sollte. Ich teile mit Dir einen großen Fehler, den viele machen, aber den Du nun nicht mehr machen musst.

Video Modul 3 – Setze die Samen und erzähle Deine Geschichte magnetisch (55:59 min.)

Wie Du Dein Angebot attraktiv vorstellst und erläuterst (5:14) Der auf Geschichten basierende Informationsstil ist duplizierbar und die effektivste Art und Weise etwas zu „präsentieren“ ohne ein „Vortragsredner“ zu sein!

Wie Du Deine Geschichte in das Gespräch einbettest, damit Dein Gesprächspartner ganz offen ist (10:30) Du lernst einen einfachen Weg, wie Dein Gesprächspartner Dir interessiert zuhört, während Du die Details erzählst.

Wie Du Deine Geschichte erzählen solltest (17:37) Deine Geschichte ist einzigartig und sie kann kraftvoll sein, wenn Du dieses Rezept verwendest, wie Du sie auf die wirkungsvollste Weise erzählst.

Wie Du es dem anderen leicht machst, JA zu sagen (19:48) Du wirst lernen, genau die Dinge zu erwähnen, die für Deinen Interessenten am wichtigsten sind, so dass er oder sie offener sind, die ersten Schritte zu tun.

Wie Du Deine neuen Partner in Dein Team aufnimmst und Ihnen den Start leicht machst (45:01) Du musst kein Meisterpräsentierer oder Meisterverkäufer sein, um erfolgreich zu sponsern, wenn Du diese einfachen Schritte gehst.

Video Modul 4 – Fahre die Ernte ein und schaffe Stabilität (31:00 min.)

Mache ein Follow up wie ein Profi (4:36) Follow up, also wieder in Kontakt treten, ist ein Schlüsselfaktor für Deinen Erfolg. Hier lernst Du, worauf es dabei ankommt und dass DU das wirklich professionell machen kannst!

Stärke Deine Glaubwürdigkeit (6:30) Sympathie und Vertrauen sind essentiell, wenn Du mit jemandem eine (Geschäfts-)Beziehung aufbauen möchtest. Gerade im Follow up kannst Du Deine Glaubwürdigkeit aufbauen! Hier erkläre ich Dir, wie Du das genau machst. Dies wird einen Riesenunterschied bewirken! Dadurch kannst Du in Zukunft deutlich mehr Menschen sponsern.

Die Ideale Frequenz (Zeitabstände) im Follow up (8:15) Es ist ein schmaler Grat zwischen „zu viel, zu häufig“ und „nicht genug“. Dafür gibt es eine exakte Formel, die sehr gut funktioniert, so dass Du genau weißt, was wann zu tun ist.

Wie Du Dich von der Masse abhebst (13:49) Deine Interessenten und Kunden sammeln auch mit vielen anderen Institutionen Erfahrungen bzgl. Kundenservice, geschäftliches Miteinander usw. Hebe Dich von allen ab, indem Du diese hier beschriebenen bewährten Wege anwendest und dadurch für Deine Kunden und Partner unvergesslich wirst!

Erschaffe das ideale Umfeld, so dass Kunden und Partner gerne dabei bleiben (17:00) Hier lernst Du einfache Möglichkeiten, um eine bestmögliche Kundenbindung zu erschaffen sowie ein attraktives Umfeld für Deine Partner.

Mit enthalten sind diese 6 Bonuszugaben!

Bonus #1: Alle 4 Module als mp3 Dateien

Wiederholung ist sehr wichtig beim Erlernen neuer Fähigkeiten und Erfolgswege. So hast Du das gesamte Training auch unterwegs dabei.

Bonus #2: Das Blueprint Process Arbeitsbuch (Ebook)

Erstelle mit diesem Arbeitsbuch Deinen eigenen konkreten Leitfaden. Zusätzlich zu den Videos von Todd, kannst Du in diesem Dokument alles Wichtige auf die Schnelle nachschlagen. Dieses Arbeitsbuch hilft Dir mit vielen Fragen und Leitfäden, voll durchzustarten.

Bonus #3: 6 grundlegende Entscheidungen zum Erfolg Audio mp3

Erfolg im Leben startet zunächst mit einer Reihe kraftvoller gut durchdachter Entscheidungen. Niemand erreicht Spitzenleistungen in einem bestimmten Gebiet, ohne zuvor die nötigen Entscheidungen getroffen zu haben. Alles Wertvolle erfordert persönliches Wachstum und die Kraft durch Probleme, Widerstände und Hindernisse hindurchzugehen. Dies ist nicht negativ, es ist einfach die Realität. Diese Herausforderungen machen uns besser und erlauben uns zu wachsen und neue Höhen zu erklimmen. Wir müssen uns mit der Tatsache anfreunden, dass wenn es keine Schwierigkeiten gibt, wir wahrscheinlich nicht sehr aktiv sind. Das Leben kann eine aberteuerliche und fesselnde Reise voller wundervoller Überraschungen und Belohnungen sein. Wir müssen uns jedoch zunächst entscheiden, erfolgreich zu sein. Die 6 grundlegenden Entscheidungen weisen Dir den Weg.

Bonus #4: 6 grundlegende Entscheidungen zum Erfolg – Arbeitsbuch

Dieses Arbeitsbuch (pdf) führt Dich durch die 6 Entscheidungen. Dabei wirst Du Ausreden eliminieren, erkennen wie Dein bisher Erreichtes Dir als Basis für Deinen Erfolg dient, und Du wirst Deine Stärken genau benennen. Es wird Dir sicher Spaß machen, herauszufinden was genau Du willst und wie Du das bekommen kannst. Und so einiges mehr…

Bonus #5: Die 3 Arten von Hindernissen und deren Überwindung (Karlsfeld/München live 2017)

Hindernisse und Herausforderungen gibt es immer im Leben, das lässt sich nicht wegdiskutieren. Dabei ist es so leicht, die Flinte ins Korn zu werfen und die Aktivitäten im Netzwerkaufbau einzustellen oder zu verringern. Aber es geht hier um Dein Leben, um Deine Wünsche und Ziele! Sollten diese nicht Priorität haben oder mindestens genauso wichtig sein, wie der Job? Dieses Live-Video (engl./dt.) ist ein Auszug vom Training in Karlsfeld Ende Oktober 2017.

Welche Arten von Hindernissen gibt es und wie gehst Du damit am besten um

Sonne, Mond und Blitz als Metaphern für die 3 Arten von Hindernissen…

Bonus #6: Wie Du neuen Teampartnern den bestmöglichen Start zu dauerhaftem Erfolg im Network Marketing bereitest

80 min. Live-Webinarmitschnitt, Video Stream (engl./ deutsch im Wechsel, Todd Burrier/ Ingo Fechner)

  • Welche Fragen hat Dein neuer Partner im Kopf?
  • Die 4 Stufen des Lernens durch die Du Deinem neuen Partner hindurchhelfen musst
  • Was solltest Du voraussetzen? Was nicht? Wie passt Du Deine Unterstützung den Bedürfnissen des neuen Partners an?
  • Welche Überzeugungen Dein Partner braucht, damit er kraftvoll startet
  • Warum Dich Dein neuer Partner vieles nicht fragt und was das für Deinen Support bedeutet.
  • Wie Du Deinen neuen Partner emotional aufbaust und wie du eine Verbindung schaffst, dass die Person gerne dauerhaft dabei bleibt

Mache einen positiven Unterschied in Deinem Geschäft und in Deinem ganzen Leben!

Man kann dieses Training so zusammenfassen: Die Persönlichkeitsentwicklungsaspekte, Fähigkeiten und Fertigkeiten, die den Geschäftsaufbau betreffen und die Methode, die Du in diesem Training lernen wirst, werden Dir helfen ein stabiles Fundament für Dein Geschäft zu legen und andere Menschen – egal in welchem Lebensbereich – positiv zu beeinflussen.

Diese Bonuszugaben bekommst Du noch gratis dazu. Vor allem das Arbeitsbuch zu den „6 grundlegenden Entscheidungen“ wird viel für Dich bewirken. Davon bin ich überzeugt. Ich kann Dir nicht garantieren, dass Du dadurch absolut erfolgreich wirst, denn das ist Dein Part.

Ich kann Dir aber garantieren, dass Du all die Infos schätzen wirst und dass sie Dir Deinen Weg ebnen können.

30-Tage 100%- Zufriedenheits-Geld-zurück-Garantie

Ich bin absolut überzeugt, dass Du aus diesem Training einen vielfachen Wert schöpfen kannst. Solltest Du jedoch nicht zufrieden sein, so biete ich eine Zufriedenheitsgarantie. Kontaktiere uns innerhalb von 30 Tagen und wir erstatten das Geld zurück.

Menü schließen