Blueprint Process deutsch

Blueprint Process – Der Bauplan für ein dauerhaftes, wachsendes Einkommen mit Network Marketing (deutsche Version)

4 Trainingsmodule + Bonus

Fragst Du Dich manchmal, ob Du wirklich erfolgreich sein kannst mit Network Marketing? Sicher hast Du bereits Bücher gelesen oder Trainings besucht und sicherlich hast Du auch ein System. Doch würde es die Sache erleichtern, wenn Du wüsstest...

  • wie genau Du mit Interessenten sprechen musst, dass Sie Dein Angebot auch anschauen möchten
  • wen genau Du ansprechen solltest
  • wie Du Deine Geschichte auf magnetische Art und Weise erzählst
  • wie Du effektiv und professionell nachhakst (Follow up)
  • wie Du Deine Zeit bestmöglich einteilst für maximale Resultate
  • wie genau Du alle Basisfähigkeiten meisterst, die zum Erfolg führen
  • wie Du Deinen eigenen Stil entwickelst, Dein Geschäft aufzubauen

Die Methode, die Du hier lernst, wird Dir helfen, Deinen eigenen Stil, sowie Deine Begabungen bestmöglich einzusetzen, um den Erfolg zu erschaffen, den Du Dir wünschst. Ich weiß sehr gut, wie es sich anfühlt, etwas tun zu wollen, aber nicht daran zu glauben, es auch tun zu können!

Auch wenn Du es mir nicht glaubst, so möchte ich Dir bewusst machen, dass Du gut genug bist. Du hast Alles, was Du brauchst. Entwickle Dein bestes Selbst kontinuierlich weiter und arbeite so, wie es sich für Dich natürlich anfühlt.

Todd Burrier Blueprint Prozess deutsch

Sichere Dir Dein persönliches Blueprint Process Training!
Klicke den blauen Button, um zum Bestellformular zu gelangen:

Was Kunden berichten

Ich habe mir Todd´s „Blueprint Process“ Onlinetraining gekauft, als es erstmals angeboten wurde und ich bin sehr froh, dass ich das getan habe! Es ist das umfassendste Programm zum Aufbau eines Home Business, welches ich bisher gesehen habe. Die Module sind vollgepackt mit Allem, was Du brauchst, von A – Z, wie Du mit Integrität ein erfolgreiches Geschäft aufbaust und das hat mich wirklich angesprochen. Das ist wirklich Weltklasse-Training, was Du so nirgendwo sonst findest. Todds reicher Erfahrungsschatz aus Jahren der Praxis, des Lernens und des Perfektionierens steckt in diesen Modulen und ich versichere Dir – je öfter Du die Module durchgehst, desto mehr wirst Du daraus lernen! Ich bin sicher, dass ich das Material selbst noch viele Male studieren werde. Todd verwendet eingängige Beispiele und präsentiert die Information auf leicht verständliche Art und Weise und eben basierend auf Integrität – und das ist auch die Weise, in der ich mein Home Business aufbauen möchte!

John Brown

USA

Ich liebe den Inhalt des Blueprint Process. Todd macht es leicht anzuwenden und ansprechbar für jeden. In der Welt des Network Marketing gibt es eine Menge Trainings, aber der Blueprint Process gibt einem wirklich einen Leitfaden, wie man vorgehen soll und das auf einfache und duplizierbare Art und Weise. Es gefällt mir sehr gut, dass Todd auch einen Großteil Persönlichkeitsentwicklung mit einbringt, denn dies ist absolut wichtig für den Erfolg im Network Marketing. Ich bin sehr zufrieden mit dem Training, denn der Preis macht es für jeden erschwinglich, auch für Neustarter. So können Teampartner die Basics in ihrem eigenen Tempo lernen. Dieser Kurs spart mir viel Zeit bei der Schulung meiner Downlines, deshalb vielen Dank, Todd!!!

 

Femke Bakker

Niederlande
Von Mr. Introvertiert zum Meisterkontaktierer

Man sieht den Menschen nicht an, durch was sie durchgegangen sind.“ Dies ist absolut wahr. Die Mehrheit der „erfolgreichen“ Menschen, die Du siehst, glänzten ganz und gar nicht so von Anfang an, wie sie es heute scheinen. Und ich muss es wissen. Als ich von 28 Jahren mit Network Marketing begann, war ich pleite und hatte keinerlei Erfolge vorzuweisen. Ich wohnte in einer kleinen Wohnung mit meiner Frau Melanie und unserem gerade neugeborenen Sohn Brett. Um dem noch ein drauf zu setzen: Ich bin ziemlich introvertiert und hatte kein besonders ausgeprägtes Selbstwertgefühl. Konfrontationen ging ich lieber aus dem Weg und Ablehnung, egal welcher Art, konnte ich gar nicht gut verkraften. Mir missfiel der Gedanke, etwas verkaufen zu müssen.

Und doch habe ich Menschen auf der ganzen Welt unterrichtet, wie man dieses Geschäft erfolgreich aufbaut

Wie bin ausgerechnet ich im Network Marketing gelandet? Ich wurde aus meinem Job als Banker entlassen. Ich erinnere mich noch heute an dieses schreckliche Gefühl der Ohnmacht, wie ich denn meine Familie weiter ernähren sollte. Ich fand zwar einen anderen Job, aber innerlich war ich schon auf der Suche nach etwas anderem, damit ich zukünftig nie mehr in eine solche Situation käme. So fand ich mich in einem Network Marketing Meeting wieder und erkannte die Möglichkeit, Unabhängigkeit zu erlangen und entschied mich mitzumachen.

Es brauchte einige Zeit, bis ich erste Erfolge verzeichnete. Introvertiert zu sein, machte es zu einer Herausforderung, mit anderen Menschen in Kontakt zu gehen. Über die Zeit entwickelte ich eine Methode, die auf Freundlichkeit, Ehrlichkeit und Respekt basiert, die wahnsinnig gut funktionierte.

Schließlich wurde ich ein Top-Verdiener und habe seitdem, Menschen in aller Welt genau dieses Dinge gelehrt, die ich getan habe. Und genau diese Dinge bringe ich Dir nun auch in diesem Training bei. Dieses Training ist für Menschen wie Du und ich und richtet sich an den alltäglichen Herausforderungen aus.

Erreiche große Erfolge, INDEM Du Deine Stärken und Deinen ganz eigenen Stil vervollkommnest. Genau darauf ist diese Methode ausgerichtet.

Du wirst hier keinerlei Taktiken lernen, die auf Hype und Druck basieren. Davon gibt es leider viel zu viel auf dieser Welt und diese bewirken meiner Meinung nach nichts Positives.

Du wirst lernen, wie Du ein echtes langfristig erfolgreiches und nachhaltiges Geschäft aufbauen kannst. Dabei arbeitest Du auf eine Art und Weise, bei der die Menschen Deinen Anruf gerne entgegennehmen und sie werden sich freuen, Dich zu treffen. Dabei wirst Du eine herausragende Reputation in Deinem Umfeld erwerben. Man wird Dich sehr respektieren. Du kannst jemand sein, den Menschen mögen und mit dem sie gerne zusammen arbeiten. Wenn es Dir jetzt schon so geht, dann wird diese Methode sogar noch leichter für Dich umzusetzen sein. Diese Prinzipien wirst Du im persönlichen Gespräch, am Telefon und online anwenden können. Es spielt keine Rolle, in welchem Bereich Du es anwendest. Es hat sich bewährt.

Die 4 Trainingsmodule im Detail

Die 4 Traininigsmodule sind Studioversionen, nur in deutscher Sprache, gesprochen von Ingo Fechner - "Todds deutscher Stimme" - kein Live-Training.

Blueprint Prozess auf Deutsch

Video Modul 1 - Erfolg beginnt in Dir selbst (52:11 min.)

Eine klare Vorstellung davon, was Dich erwartet (1:28) Dir werden viele richtungsweisende Veränderungen bewusst, die sich für Dein Leben ergeben und für die Menschen, die Dir etwas bedeuten. All das erschließt sich aus dieser neuen Möglichkeit, die ich Dir hier aufzeigen werde.

Erkenne und verstehe Deine tiefen Beweggründe (4:29) Zu verstehen, was Dich wirklich motiviert und bewegt, ist von grundlegender Bedeutung, um schwierige Phasen mit diversen Herausforderungen erfolgreich zu meistern.

Entwickle Dein Erfolgs-Mindset (19:37) Du trägst alles, was es braucht, um ein erfolgreiches Geschäft aufzubauen, in Dir selbst. Hier erkennst Du auch, warum Du in der Lage bist, Dein Traumbusiness aufzubauen.

Erkenne Deine Hindernisse (28:37) Du wirst 5 primäre Hindernisse erkennen und lernen, wie Du sie überwindest und wie Du gestärkt daraus hervorgehst.

Eine simple Arbeitsmethode (39:25) Ähnlich der Arbeit eines Bauers wirst Du einen simplen Prozess lernen, der Dich letzlich immer zur Ernte führen wird.

Todd Burrier deutsch Blueprint

Video Modul 2 - Bereite den Boden für Erfolg und werde ein Meisterkontaktierer (68:16 min.)

Wie Du Dich von der Masse abhebst (2:23) Du wirst bestimmte Verhaltensregeln lernen, welche Abwehrhaltungen minimieren und Menschen offen machen, um mehr von Dir und Deiner Tätigkeit erfahren zu wollen

Wie Du eine erstaunlich große und vor allem werthaltige Liste erstellst (6:02) Du wirst absolut verblüfft sein, mit wie vielen Menschen Du über Deine Möglichkeit sprechen kannst, wenn Du diese fundamentalen Dinge gelernt hast.

Wie Du Deine Zeit super effizient zum Kontaktieren nutzt (34:52) Lerne, Deine Zeit klug zu nutzen und steigere Deine Effizienz enorm.

Effektiv kontaktieren – was sich in der Kontaktansprache am besten bewährt hat (37:24) Du wirst eine sehr effektive Art und Weise des Kontaktierens lernen, die für jeden funktioniert und eine Verbindung bzw. Beziehungsebene zu Deinem Interessenten aufbaut.

Diese Dinge solltest Du beim Kontaktieren NIE tun (50:23) Es ist sehr wichtig zu wissen, was man beim Kontaktieren unbedingt vermeiden sollte. Ich teile mit Dir einen großen Fehler, den viele machen, aber den Du nun nicht mehr machen musst.

Todd Burrier Modul 3 Blueprint Prozess

Video Modul 3 - Setze die Samen und erzähle Deine Geschichte magnetisch (55:59 min.)

Wie Du Dein Angebot attraktiv vorstellst und erläuterst (5:14) Der auf Geschichten basierende Informationsstil ist duplizierbar und die effektivste Art und Weise etwas zu „präsentieren“ ohne ein „Vortragsredner“ zu sein!

Wie Du Deine Geschichte in das Gespräch einbettest, damit Dein Gesprächspartner ganz offen ist (10:30) Du lernst einen einfachen Weg, wie Dein Gesprächspartner Dir interessiert zuhört, während Du die Details erzählst.

Wie Du Deine Geschichte erzählen solltest (17:37) Deine Geschichte ist einzigartig und sie kann kraftvoll sein, wenn Du dieses Rezept verwendest, wie Du sie auf die wirkungsvollste Weise erzählst.

Wie Du es dem anderen leicht machst, JA zu sagen (19:48) Du wirst lernen, genau die Dinge zu erwähnen, die für Deinen Interessenten am wichtigsten sind, so dass er oder sie offener sind, die ersten Schritte zu tun.

Wie Du Deine neuen Partner in Dein Team aufnimmst und Ihnen den Start leicht machst (45:01) Du musst kein Meisterpräsentierer oder Meisterverkäufer sein, um erfolgreich zu sponsern, wenn Du diese einfachen Schritte gehst.

Blueprint Process Network Marketing deutsch

Video Modul 4 - Fahre die Ernte ein und schaffe Stabilität (31:00 min.)

Mache ein Follow up wie ein Profi (4:36) Follow up, also wieder in Kontakt treten, ist ein Schlüsselfaktor für Deinen Erfolg. Hier lernst Du, worauf es dabei ankommt und dass DU das wirklich professionell machen kannst!

Stärke Deine Glaubwürdigkeit (6:30) Sympathie und Vertrauen sind essentiell, wenn Du mit jemandem eine (Geschäfts-)Beziehung aufbauen möchtest. Gerade im Follow up kannst Du Deine Glaubwürdigkeit aufbauen! Hier erkläre ich Dir, wie Du das genau machst. Dies wird einen Riesenunterschied bewirken! Dadurch kannst Du in Zukunft deutlich mehr Menschen sponsern.

Die Ideale Frequenz (Zeitabstände) im Follow up (8:15) Es ist ein schmaler Grat zwischen „zu viel, zu häufig“ und „nicht genug“. Dafür gibt es eine exakte Formel, die sehr gut funktioniert, so dass Du genau weißt, was wann zu tun ist.

Wie Du Dich von der Masse abhebst (13:49) Deine Interessenten und Kunden sammeln auch mit vielen anderen Institutionen Erfahrungen bzgl. Kundenservice, geschäftliches Miteinander usw. Hebe Dich von allen ab, indem Du diese hier beschriebenen bewährten Wege anwendest und dadurch für Deine Kunden und Partner unvergesslich wirst!

Erschaffe das ideale Umfeld, so dass Kunden und Partner gerne dabei bleiben (17:00) Hier lernst Du einfache Möglichkeiten, um eine bestmögliche Kundenbindung zu erschaffen sowie ein attraktives Umfeld für Deine Partner.

Diese Bonusmaterialien erhältst Du noch dazu

Blueprint Prozess Audio Download

Bonus #1: Alle 4 Module als mp3 Dateien

Wiederholung ist sehr wichtig beim Erlernen neuer Fähigkeiten und Erfolgswege. So hast Du das gesamte Training auch unterwegs dabei.

Todd Burrier Arbeitsbuch Network Marketing

Bonus #2: Das Blueprint Process Arbeitsbuch (Ebook)

Erstelle mit diesem Arbeitsbuch Deinen eigenen konkreten Leitfaden. Zusätzlich zu den Videos von Todd, kannst Du in diesem Dokument alles Wichtige auf die Schnelle nachschlagen. Dieses Arbeitsbuch hilft Dir mit vielen Fragen und Leitfäden, voll durchzustarten.

Todd Burrier sechs entscheidungen audio

Bonus #3: 6 grundlegende Entscheidungen zum Erfolg Audio mp3

Erfolg im Leben startet zunächst mit einer Reihe kraftvoller gut durchdachter Entscheidungen. Niemand erreicht Spitzenleistungen in einem bestimmten Gebiet, ohne zuvor die nötigen Entscheidungen getroffen zu haben. Alles Wertvolle erfordert persönliches Wachstum und die Kraft durch Probleme, Widerstände und Hindernisse hindurchzugehen. Dies ist nicht negativ, es ist einfach die Realität. Diese Herausforderungen machen uns besser und erlauben uns zu wachsen und neue Höhen zu erklimmen. Wir müssen uns mit der Tatsache anfreunden, dass wenn es keine Schwierigkeiten gibt, wir wahrscheinlich nicht sehr aktiv sind. Das Leben kann eine aberteuerliche und fesselnde Reise voller wundervoller Überraschungen und Belohnungen sein. Wir müssen uns jedoch zunächst entscheiden, erfolgreich zu sein. Die 6 grundlegenden Entscheidungen weisen Dir den Weg.

Bonus #4: 6 grundlegende Entscheidungen zum Erfolg - Arbeitsbuch

Dieses Arbeitsbuch (pdf) führt Dich durch die 6 Entscheidungen. Dabei wirst Du Ausreden eliminieren, erkennen wie Dein bisher Erreichtes Dir als Basis für Deinen Erfolg dient, und Du wirst Deine Stärken genau benennen. Es wird Dir sicher Spaß machen, herauszufinden was genau Du willst und wie Du das bekommen kannst. Und so einiges mehr...

Erfolgreich kontaktieren im Network Marketing Tool

Bonus #5: 27 Ansprachen, die sich beim Kontaktieren im Network Marketing in der Praxis bewährt haben - ebook

Dieses ebook ist die schriftliche Version von Todds 27 Ansprachen-Audio zum Mitlesen. Hier findest Du die effektivsten Dinge, die Du zum Kontaktieren auf Deine Einkommensmöglichkeit verwenden kannst. Diese Varianten helfen Dir, authentisch und auf natürliche Weise meisterhaft zu kontaktieren.

Hindernisse überwinden im Network Marketing

Bonus #6: Die 3 Arten von Hindersissen und deren Überwindung (Karlsfeld/München live 2017)

Hindernisse und Herausforderungen gibt es immer im Leben, das lässt sich nicht wegdiskutieren. Dabei ist es so leicht, die Flinte ins Korn zu werfen und die Aktivitäten im Netzwerkaufbau einzustellen oder zu verringern. Aber es geht hier um Dein Leben, um Deine Wünsche und Ziele! Sollten diese nicht Priorität haben oder mindestens genauso wichtig sein, wie der Job? Dieses Live-Video (engl./dt.) ist ein Auszug vom Training in Karlsfeld Ende Oktober 2017.

Welche Arten von Hindernissen gibt es und wie gehst Du damit am besten um

Sonne, Mond und Blitz als Metaphern für die 3 Arten von Hindernissen...

Weitere Erfahrungsberichte

Lieber Todd, vielen Dank für dieses Training! I finde den Inhalt und Deinen Stil, wie Du das rüberbringst, sehr wertvoll. Du sprichst aus Deinem Herzen und aus vielen Jahren Erfahrung und Deine Weise, die Inhalte zu strukturieren ist großartig. Die Kombination dieser 3 Dinge macht das Training so zugänglich und wertvoll für die Praxis. Ich möchte es jedem ans Herz legen, der ein Geschäft von zu Hause aufbauen will, dieses Training zu erwerben. Doch auch für die unter uns, die, wie ich, bereits in der Vergangenheit so vieles von Dir gelernt haben, ist dieses Paket eine gute Möglichkeit, daran anzuknüpfen und sich die Dinge immer wieder mal ins Bewusstsein zu rufen. Es ist spitze, dass Du auch die mp3 Dateien zur Verfügung stellst, so dass es auch möglich ist, diese draußen beim Spazierengehen mit dem Hund zu hören. Danke für Alles!

Uwe Alschner

Deutschland

Hi Todd,

Vielen Dank für Dein Blueprint Process Paket. Ich finde die Kombination aus Arbeitsbüchern & Videos (Audio& Präsentation) fantastisch. Jedes Mal, wenn ich das Training durchgehe, lerne und entdecke ich neue Aspekte. Das hilft mir sehr. Deine 28 Jahre Erfahrung stecken gebündelt in diesen Modulen. Das schätze ich wirklich.

Von Herzen Dank
Renate

Renate Grunert-Paul

Deutschland

Mache einen positiven Unterschied in Deinem Geschäft und in Deinem ganzen Leben!

Man kann dieses Training so zusammenfassen: Die Persönlichkeitsentwicklungsaspekte, Fähigkeiten und Fertigkeiten, die den Geschäftsaufbau betreffen und die Methode, die Du in diesem Training lernen wirst, wird Dir helfen ein stabiles Fundament für Dein Geschäft zu legen und andere Menschen – egal in welchem Lebensbereich – positiv zu beeinflussen.

Der eigentliche Wert dieses gesamten Trainingspakets liegt bei mehreren Hundert Euro, auch 297,-- € wären noch günstig.

Doch mein Anliegen ist, auch den Menschen zu helfen, die dort starten, wo ich gestartet bin, deshalb reduziere ich den Preis dauerhaft auf 97 € !!

So bekommst Du die Bonuszugaben gratis dazu. Vor allem das Arbeitsbuch zu den „6 grundlegenden Entscheidungen“ wird viel für Dich bewirken. Davon bin ich überzeugt.

Ich kann Dir nicht garantieren, dass Du dadurch absolut erfolgreich wirst, denn das ist Dein Part.

Ich kann Dir aber garantieren, dass Du all die Infos schätzen wirst und dass sie Dir Deinen Weg ebnen können.

30-Tage 100%- Zufriedenheits-Geld-zurück-Garantie

Ich bin absolut überzeugt, dass Du aus diesem Training einen vielfachen Wert schöpfen kannst. Solltest Du jedoch nicht zufrieden sein, so biete ich eine Zufriedenheitsgarantie. Kontaktiere uns innerhalb von 30 Tagen und wir erstatten das Geld zurück.