Dein Feedback zum Buch „Die Methode“ u.a.

Liebe Community, liebe Newsletterabonnenten,

Feedback ist immer wertvoll. Gibt es eines meiner Bücher oder eine CD, das oder die Dir besonders gefällt? Oder etwas, dass Dir in einer bestimmten Situation weitergeholfen hat?

Ich freue mich über Eure Kommentare unter diesem Beitrag. (Deine E-Mailadresse wird dabei nicht veröffentlicht).

24 Gedanken zu “Dein Feedback zum Buch „Die Methode“ u.a.

  • 13. Mai 2017 um 06:18
    Permalink

    Lieber Todd
    Herzlichen Dank für die 27 Ansprachen. Diese geben mir eine vielfältige Möglichkeit Menschen zu kontaktieren.
    Ich habe natürlich auch schon deine Bücher die Methode 1 + 2 und Führen mit Herz gelesen. Einfach genial!
    Herzlichen Dank!!!
    Peter Gfeller

    Antworten
  • 13. Mai 2017 um 17:33
    Permalink

    DANKE Todd für all die Inspiration in deinen Büchern, deinen Blogs und deinen wertvollen Schulungen! Jede einzelne Begegnung mit dir oder deinen Werken ist eine grosse Bereicherung meines Lebens. Deine Blogs und FB-Videos inspirieren mich schon lange und geben mir gleichzeitig die Chance mein Englisch zu üben und zu verbessern…. 😉
    Vielen Dank Ingo für die Übersetzung, so dass diese kostbaren Juwelen nun auch auf deutsch zur Verfügung stehen und so noch viel mehr Menschen erreichen können. DANKE, DANKE, DANKE!

    Antworten
  • 15. Mai 2017 um 05:28
    Permalink

    Lieber Todd, ich habe Deine Bücher verschlungen, wie sie so interessant und toll geschrieben sind. Es hapert bei mir manchmal änder Umsetzung, und deswegen übe ich jeden Tag! Dein Bewsletter hilft mir auch sehr dabei! Vielen Dank!!!

    Antworten
  • 15. Mai 2017 um 06:20
    Permalink

    Hallo Todd, vielen Dank für die wertvollen und unterstützenden Sätze. Sie sind einfach und selbstverständlich anzuwenden. Die Natürlichkeit gefällt mir und machen es leicht. Und was mir besonders gefällt ist, dass sie nicht gleich vor lauter Begeisterung und Euphorie übersprudeln. Deine Bücher, Methode 1 + 2 und Führen mit Herz, habe ich gelesen. Schön und gut lesbar, einfühlsam und verständlich. Herzlichen Dank für diese wertvollen Unterstützungen!!!

    Antworten
  • 17. Mai 2017 um 14:55
    Permalink

    Lieber Todd,
    ich finde die 27 Ansprachen so ermutigend und bin dabei meine Wortwahl zu ändern:)
    Außerdem schrieb ich sie mir gleich in ein kleines Buch passend für die Handtasche für unterwegs.
    So kann ich immer mal spiken und das gibt mir Sicherheit.
    Herzlichen Dank für Deine Unterstützung!

    Antworten
  • 18. Mai 2017 um 09:57
    Permalink

    Hallo lieber Todd,
    ich habe die 27 Ansprachen gehört und finde sie einfach nur genial und so einfach man muß es nur tun.
    Deine beiden Bücher habe ich auch gelesen und werde sie jetzt im Urlaub nochmals lesen.
    Vielen Dank für deine Unterstützung, schön dass es Menschen, wie dich, gibt

    Antworten
  • 18. Mai 2017 um 10:15
    Permalink

    Lieber Todd,
    gestern habe ich mich hier angemeldet und mir gleich „27 Ansprachen…“ angehört.
    Ich finde es toll, dass ich hier kurze, knackige und anwendbare Tipps bekomme, welche ich sofort umsetzen kann.
    Deine Bücher Methode 1 und 2 habe ich bereits vor einiger Zeit gelesen.

    Und! Ich finde es richtig richtig toll, dass es jetzt einen deutschsprachigen Blogg gibt und dass
    Deine Tipps auf Facebook ins deutsche übersetzt werden.
    Dafür danke ich dem Team um Ingo und Anja !

    Herzliche Grüße. Birgit B.

    Antworten
  • 19. Mai 2017 um 07:12
    Permalink

    Danke Todd und Ingo
    für die 27 Ansprache-Beispiele. Es fällt leicht, das umzusetzen.
    Deine Bücher „Methode1 u.2“ und „Führen mit Herz“ habe ich vor einiger Zeit gelesen. Ich werde
    das nochmal tun.
    LG Lilo

    Antworten
  • 24. Mai 2017 um 13:03
    Permalink

    Lieber Todd, lieber Ingo,
    ich bin sicher, es ist kein Zufall, dass mir der Newsletter gerade jetzt ins E-Mail-Fach flatterte. Die „27 Ansprachen“ sind so klasse und entsprechen genau dem, was ich denke und fühle – DANKE! Damit lässt sich prima arbeiten. Todd, dein Newsletter und dein Blog inspirierenund motivieren mich, deine Bücher erneut durchzuarbeiten. Herzlichen Dank für euer Engagement!

    Liebe Grüße aus Kiel von
    Andrea Boll

    Antworten
  • 12. Juni 2017 um 20:53
    Permalink

    Lieber Todd,
    danke für deine Inspiration,die einfach nur MUT macht -.Der Satz ,alles steckt in DIR.du musst es nur TUN… und die vielen Tips …wie z.B Bist du offen……,,Würde gerne deine Meinung zu….würdest du es dir mal anhören…..ich bin selbstständiger Partner einer Firma …..Könntest du dir vorstellen mit mir zusammen ein Geschäft aufzubauen…
    Liebe Grüssle aus Bühl
    Barbara Scharf

    Antworten
  • 23. Juni 2017 um 13:00
    Permalink

    Lieber Todd
    vielen herzlichen Dank für die 27 Ansprachen habe sie gerade gehöhrt. Einfach super nochmal vielen Dank. Das Buch : Die Methode habe ich auch gelesen,konnte auch da einiges herauspflücken.Natürlich nehme ich es immer mal wieder zur Hand und jetzt erst recht wieder.
    Liebe Grüsse aus der Schweiz
    Verena Frehner

    Antworten
  • 24. Juni 2017 um 07:57
    Permalink

    Lieber Todd,

    die 27 Ansprachen habe ich mir angehört, einfach nur genial, ebenso wie Deine Bücher und Seminare.
    Es war der richtige Zeitpunkt einen Newsletter von Dir zu erhalten und das schon lange Erlernte einfach mal wieder zu TUN..

    Ich freue mich auf weitere Inspirationen und ein Wiedersehen spätestens auf der Cruise.

    Antworten
  • 24. Juni 2017 um 13:38
    Permalink

    Sehr geehrter Todd Burrier,
    alles kommt zum rechten Zeitpunkt, so auch ihre 27 Ansprachen … mit einigen arbeite ich andere werde ich mit diesen Informationen umstellen und „tun“ ist einfach noch nicht täglich auf dem Programm. Danke für die wöchentlichen Inspirationen.

    Antworten
  • 18. Juli 2017 um 22:15
    Permalink

    Lieber Todd,
    Du bist ein großartiger Mensch und Lehrer! Ich durfte Dich in Fellbach erleben und seitdem bin ich ein Fan von Dir. Habe alle Deine Bücher verschlungen, sie sind mir eine große Hilfe für mein Geschäft. Deine 27 Sätze sind genial, habe sie mir alle aufgeschrieben 🙂
    Ich verfolge mit Freude und Dankbarkeit Deine Live-Ansprachen, auch wenn ich nicht immer live dabei sein kann!
    Vielen herzlichen Dank!!!
    and a great big hug 🙂
    Renate from Germany

    Antworten
  • 21. Juli 2017 um 18:22
    Permalink

    Vielen Dank, lieber Todd, für die wertvollen Sätze, mit Hilfe derer jeder seine eigenen ganz authentischen finden kann, sie dann mit Spass übet und dadurch Erfolg haben wird!

    Antworten
  • 26. Juli 2017 um 12:00
    Permalink

    Die 27 Ansprachesätze finde ich klasse. Es ist so wichtig, wie wir die Menschen ansprechen und Interesse wecken. Danke herzlich, lieber Todd.
    Auch die Methode 1 und 2 und ‚Führen mit Herz‘ sind eine Super-Unterstützung für unser Geschäft.
    Was mich bei Dir auch sehr beeindruckt ist, dass Du Dich so entwickelt hast – von einem schüchternen introvertierten jungen Mann aus kleinen Verhältnissen zu einem großen Leader! Great!

    Antworten
  • 26. Juli 2017 um 12:53
    Permalink

    Gerade im richtigen Moment habe ich die 27 Ansprachesätze erhalten. Unsere neuen Partner haben diese Anregungen dankbar angenommen. Vielen Dank!

    Antworten
  • 13. Oktober 2017 um 11:21
    Permalink

    Das Buch Die Methode zeigt mit immer wieder wie einfach es ist, man muss es nur TUN, vielen Dank

    Antworten
  • 7. November 2017 um 17:03
    Permalink

    Lieber Todd,

    ich finde die Ansprachemöglichkeiten zur Kontaktaufnahme sehr hilfreich. Nun muss ich nur noch ins TUN kommen und mir das für mich geeignetste heraus suchen und verinnerlichen. Das Buch die Methode 1 habe ich gelesen und war von der Art der Wiedergabe einfach fasziniert. Nun habe ich mir das Buch die Methode 2 und Führen mit Herz ebenfalls noch bestellt und freue mich schon darauf es endlich in den Händen halten zu können. Vielen Dank für Deine Anregungen.

    Antworten
  • 10. November 2017 um 09:04
    Permalink

    Lieber Todd, vielen lieben Dank für die Ansprachebeispiele! Das ist eine sehr wertvolle Hilfe….
    nach 12 Jahren bei LP für mich z.T.natürlich einfach auch nochmal eine gute Erinnerung! Das, was Du über unsere Grundhaltung sagst, gefällt mir besonders! Freundlichkeit und Respekt, sowie nicht soviel Hype, sondern besser einfach Begeisterung ausstrahlen, so dass ich noch nicht mal das Wort gebrauchen muß! Und: ich habe Deine Geschichte gleich einem neuen Partner geschickt, weil der – genau wie ich übrigens 😉 – auch ein eher introvertierter Typ ist. Dein Beispiel ist echt ermutigend! Also tausend Dank nochmal !! Übrigens hat Louisa, unsere YG Partnerin, Dich in Hamburg erlebt und ist total begeistert ! Kann ich gut verstehen! Liebe Grüße aus Potsdam…auch an Melanie! Maya

    Antworten
  • 17. November 2017 um 15:57
    Permalink

    Hallo auch ich finde diese Ansprachen super, werde sie mir noch öfter anhören um die richtige dann bei jeder Gelegenheit anwenden zu können. Besitze auch die zwei Bücher Methode eins und zwei, werde sie wieder mal lesen

    Antworten
  • 13. Januar 2018 um 12:07
    Permalink

    Habe mir gestern das Buch“ Die Methode“ über Kindle heruntergeladen, bin noch nicht fertig mit lesen, aber das was ich jetzt schon gelesen habe, begeistert mich. Danke.

    Antworten
  • 22. Januar 2018 um 13:14
    Permalink

    Hallo Todd,
    Vielen Dank für die 27 Ansprachen,and yes i haf,die Ansprachen mittlerweile angehört.

    Thank You.
    best regards

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.