Du kannst mehr als Dir bewusst ist

Kennst Du die beiden leisen Stimmen, die auf Deiner linken und rechten Schulter sitzen und Dir laufend Dinge ins Ohr flüstern? Die eine ermutigt Dich und die andere hält Dich klein und sieht nur das, was nicht funktioniert.

Kennst Du die letztere Stimme? Die, die so eine großartige Arbeit macht, auf Deine Unzulänglichkeiten hinzuweisen?! Sie flüstert auch, dass du nicht gut genug bist. Wenn Du nur wärst wie jemand anderes, den Du so bewunderst, ja dann, aber nur dann könntest Du auch mehr erreichen.

Mich erinnerte sie immer daran, dass jemand wie ich gar nicht erfolgreich sein könnte, schüchtern wie ich war, ohne Geld. Leute wie ich habe eben keinen Erfolg. Für eine lange Zeit habe ich das geglaubt. Und raten Sie, wohin mich das gebracht hat? Yup ... Nirgendwo. Es war erbärmlich. Ja, jetzt habe ich es gesagt. Ich war erbärmlich. Es ist keine Schande, sich das einzugestehen und zu erkennen. Das ist nur die Wahrheit, die mich für die erste Hälfte meines Lebens beschrieb.

Doch an diesem Punkt beschloss ich, der anderen Stimme zuzuhören.

Diese sagte sagte mir nämlich: "Hey hey hey, warte eine Minute. Glaube der negativen Stimme nicht. Du hast viele gute Eigenschaften. Du musst einfach aufhören, ihre Ausreden zu kaufen und an etwas zu arbeiten, nämlich an dir selbst! "Und dann begann ich zu entdecken, dass ich zu viel mehr fähig war, als ich mir je zugetraut hatte.

Ich werde dir nicht vormachen, dass meine Flugbahn zum Erfolg senkrecht war. Ich werde dir nicht verschweigen, dass ich viele Fehler gemacht habe und oft hingefallen bin. Denn genauso war es. Was ich Dir aber sagen möchte ist, dass mein Leben sich wirklich positiv gewandelt hat, seit ich der positiven Stimme mehr Gehör schenke. Es ist aufregend, die Grenzen der eigenen Möglichkeiten auszutesten. So wird es bei Dir auch sein.

Es gibt immer Probleme und Herausforderungen im Leben, so oder so. Aber wenn man auf der Stelle tritt, Ausreden sucht und anderen die Schuld für die eigenen Umstände gibt, dann sind Probleme und Stagnation vorprogrammiert. Wenn Du Deine Träume verfolgst und Dein Bestes verwirklichen möchtest, wirst Du abei ebenso Herausforderungen ausgesetzt sein. Aber die Realität ist ...

Die Herausforderungen und Probleme, die bei Deinem persönlichen Wachstum und beim Verfolgen Deiner Träume auftreten, sind der Weg, den man gehen muss, um ein aufregendes und gutes Leben zu leben.

Deshalb liegt es mir so am Herzen, um ganz normalenn Menschen wie Du und ich zu helfen, ihre Träume zu verwirklichen. Ich weiß, wie es sich anfühlt, und was es braucht aufzustehen und sich auf den Weg zu machen. Ich weiß zweifelsfrei, auch wenn ich Dich noch nie getroffen habe, dass Du zu viel mehr fähig bist, als Dir bewusst ist. Du musst nur die Entscheidung treffen, dafür zu gehen.

In diesem Video teile ich mehr zu diesem Thema und ich bin mir ziemlich sicher, dass es dir helfen wird. Das Video ist auf deutsch.

12 Gedanken zu “Du kannst mehr als Dir bewusst ist

  • 17. Mai 2017 um 12:50
    Permalink

    Danke für den wertvollen Input. Deine eigene Geschichte macht deine Aussage sehr authentisch, ich kann mich gut damit identifizieren. Das Video hat mir gezeigt, dass viel mehr möglich ist. Gleichzeitig ist mir bewusst geworden, dass ich/ wir schon viel geschafft haben und unseren Blick auch auf die Erfolge lenken und damit unser Selbstbild ins positive korrigieren können.

    Mein Englisch ist noch nicht so gut. Der Untertitel war schwer zu lesen, weil die Zeilen immer wieder verspringen.

    Antworten
  • 19. Mai 2017 um 08:13
    Permalink

    Thank you Todd it´s great……………..

    Antworten
  • 19. Mai 2017 um 09:55
    Permalink

    Herzlichen Dank Todd, wie alles von Dir, sehr hilfreich und authentisch Die Untertitel im Video sind leider nicht lesbar, geht zu schnell! Für Leute ohne Englischkenntnisse nicht zu verstehen! Herzlichen Dank

    Antworten
  • 6. Juni 2017 um 15:40
    Permalink

    Herzlichen Dank Todd. Ich bin auf deinen Blog sehr gespannt:-)

    Antworten
  • 22. Juni 2017 um 11:49
    Permalink

    Thank you Todd, is very helpful and inspiring. I play in a band and I think I unterstand what you mean.

    Antworten
  • 27. Juni 2017 um 19:56
    Permalink

    Super, herzlichen Dank Todd!!! Sehr hilfreich. Den Untertiteln kann man gar nicht folgen. Ich verstehe das Englisch, hab natürlich trotzdem mitgelesen, doch das ist viel zu schnell.

    Antworten
  • 18. Juli 2017 um 14:18
    Permalink

    Danke für den wertvollen Input. Vieles gibt man auch so weiter. Sich selbst nimmt man nicht so wahr. Darf sich selbst mal Loben und ermutigen auf dem Weg zu bleiben und das positive hervor heben. An sich arbeiten ist wichtig und wird anders wahrgenommen.

    Antworten
  • 22. Juli 2017 um 13:09
    Permalink

    Wow!!! Thank you so much Todd! You´re such a wonderful coach!!

    Antworten
  • 30. August 2017 um 11:53
    Permalink

    Ich bin glücklich dein coaching zu haben, denn es wird mich zum Erfolg führen. Ich kenne deine Geschichte und sie hat mir Mut gegeben überhaupt anzufangen.
    Danke Todd!

    Antworten
  • 19. November 2017 um 21:40
    Permalink

    Danke das hilft mir weiterzukommen.

    Antworten
  • 28. Mai 2018 um 12:14
    Permalink

    Thanks Todd
    It is great to hear this message and i am on the place where i start to trust myself to achieve step by step a better life and new passiv income. Thanks for reminding, great

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.