Network Marketing und Facebook

Wie Du Dein Network Marketing Geschäft mit Facebook massiv ausweiten kannst – auch ohne Technikexperte zu sein

Möchtest Du lernen, wie Du Facebook nutzen kannst, um Dein Network Marketing Business aufzubauen? Dies ist das ideale Training zum Einstieg in die Thematik.
Alle sind heute auf Facebook! Deine Bekannten, Deine bestehenden Partner, Deine Interessenten und Millionen Freunde von Freunden usw. Da musst Du auch dabei sein - und das Richtige tun!
Aber was ist das Richtige? Viele posten auch unvorteilhafte Dinge. Mit dem richtigen Know how kannst Du jedoch Facebook als geniales Kommunikationsmedium und als Multiplikationsmedium nutzen.

In diesem Training lernst Du, wie Du Dich kraftvoll positionierst - Welche häufigen Fehler Du unbedingt vermeiden solltest - Wie Du mit Deiner Zielgruppe in die Interaktion kommst - Was solltest Du posten, um Interesse zu wecken und was solltest Du nicht posten - Wie kannst Du den Facebook Messenger zum Geschäftsaufbau nutzen - Bewährte Textvorschläge zum Kontaktieren - Wie Du neue Märkte findest - Welche Einstellungen Du in Deinem Facebook-Profil für Deine Marketing-Strategie verwenden solltest.

Live Training mit Todd (engl./dt.) und  deutsche Version

Dieses Training wurde am 31.10.2017 in München live aufgezeichnet. Todd wurde dabei übersetzt von Ingo Fechner in konsekutiver (abwechselnder) Form, d.h. Todd spricht englisch und im Folgenden hörst Du die deutsche Übersetzung.

Hörst Du lieber das Original (Englisch mit anschließender Übersetzung) oder die nur deutsche Version? Kein Problem, Du bekommst beides, sowohl als Video, als auch als Audio.

Vom Live-Training wurde anschließend eine "nur deutsche" Version produziert.

108 min. live Videotraining (englisch & deutsch abwechselnd)

  • Wo liegen Deine Chancen mit Facebook
  • Was Du nicht tun solltest
  • Wie Du Dich ins rechte Licht setzt und richtig positionierst
  • Wozu brauche ich noch das Telefon?
  • Effektiv auf Facebook kommunizieren
  • Wie nutze ich Facebook für „Die Methode“?
  • Wie Du Deine Kontakte ausweitest und neue Märkte erschließt

108 min. live Training als mp3 Audio für unterwegs

Wiederholung ist sehr wichtig beim Erlernen neuer Fähigkeiten und Erfolgswege. So hast Du das Training auch unterwegs dabei.

Übrigens kannst Du mit einem solchen Training auch Dein Englisch verbessern. Wer weiß, vielleicht erweiterst Du ja dann gleich Dein Netzwerk in den englischsprachigen Raum.

60 min. Videotraining - nur deutsche Version (PowerPoint) - die schnelle Variante

  • Wo liegen Deine Chancen mit Facebook
  • Was Du nicht tun solltest
  • Wie Du Dich ins rechte Licht setzt und richtig positionierst
  • Wozu brauche ich noch das Telefon?
  • Effektiv auf Facebook kommunizieren
  • Wie nutze ich Facebook für „Die Methode“?
  • Wie Du Deine Kontakte ausweitest und neue Märkte erschließt

Das Facebook Training als mp3 Audio für unterwegs in der nur deutschen Version

Wiederholung ist sehr wichtig beim Erlernen neuer Fähigkeiten und Erfolgswege. So hast Du das Training auch unterwegs dabei.

60 min. komplett in deutsch, im Studio produziert.

Alle 34 Folien als pdf

Hier findest Du die Strategie zum Mitlesen mit vielen Textvorschlägen.

Authentisch und natürlich kontaktieren - Die besten Ansprachen im Network Marketing und Empfehlungsmarketing

Bonus #1: 27 Ansprachen, die sich beim Kontaktieren im Network Marketing in der Praxis bewährt haben - ebook

Dieses ebook ist die schriftliche Version von Todds 27 Ansprachen-Audio zum Mitlesen. Hier findest Du die effektivsten Dinge, die Du zum Kontaktieren auf Deine Einkommensmöglichkeit verwenden kannst. Diese Varianten helfen Dir, authentisch und auf natürliche Weise meisterhaft zu kontaktieren.

Bonus #2: Die idealen Einstellungen in Deinem Facebook-Profil zur optimalen Umsetzung der Strategie

Dieses 11 min. Video zeigt Dir genau, wie Du die Einstellungen Deines Facebookprofils anpassen solltest, um diese Strategie erfolgreich umzusetzen:

  • Wer kann und soll was sehen und was nicht sehen
  • Einstellungen bzgl. Abonnieren und Abonnenten des Profils
  • Einstellungen bzgl. Markierungen 

Möchtest Du lernen, wie Du Facebook nutzen kannst, um Dein Network Marketing Business aufzubauen?

Facebook zum Aufbau eines Business zu nutzen birgt riesige Chancen. Mittlerweile nutzen 2 Milliarden Menschen Facebook, darunter 85% der sogenannten Baby Boomer (Jahrgänge 1946-1964), welches die kaufkräftigste Gruppe von Konsumenten weltweit darstellt. Die klügste Methode, ein Geschäft aufzubauen ist immer, dort präsent zu sein, wo sich der größte Teil der Zielgruppe tummelt. Und das ist auf Facebook. Es ist der größte Pool an Menschen, welche nach Produkten und Geschäftsmöglichkeiten, wie der Deinen, suchen.

In den Sozialen Medien sind alle gleich

Heutzutage kann jeder – ganz unabhängig vom Persönlichkeitstyp, Erfahrungsschatz oder Fähigkeiten – Soziale Medien zum Geschäftsaufbau nutzen. In der Vergangenheit – als das Telefon quasi das einzige Medium war - war es mühsam und manchmal schmerzvoll, sich die nötigen Kommunikations-Fähigkeiten anzueignen.

Mit Hilfe der Grundlagen und der Essenz, die Du in diesem Training lernst, kann jeder ziemlich schnell beginnen, Kontakte zu machen und Erfolge zu verzeichnen, bevor man die Gesprächsführung am Telefon beherrscht.

Dank Sozialer Medien kannst Du Deine Zeit ganz wunschgemäß einteilen

Ohne Fähigkeiten, Soziale Medien klug zu nutzen, bist Du auf bestimmte Zeiten beschränkt, in denen Du jemanden anrufen oder Dich mit ihm treffen kannst. Dies schränkt Deine effektiv nutzbare Zeit zum Geschäftsaufbau ein. Dies gilt vor allem für Menschen mit Familie oder einem beanspruchenden Job. Mit Social Media Fähigkeiten kannst Du zu jeder gewünschten Zeit effektiv arbeiten. Fehlende Zeit ist so kein Hindernis mehr.

Die Grundlagen sind der Schlüssel zum Erfolg

Wie bei Allem, was ich Lehre, gibt es auch hier keine magischen Tricks oder Kniffe. Die wichtigsten Dinge im Leben, sowie auch im Network Marketing sind die fundamentale Dinge, die Du meistern und auf denen Du aufbauen kannst. Die grundlegende Methode ändert sich nicht. Alles, was Du hier lernst, hat sich bereits in der täglichen Arbeit bewährt!

30-Tage 100%- Zufriedenheits-Geld-zurück-Garantie

Ich bin absolut überzeugt, dass Du aus diesem Training einen vielfachen Wert schöpfen kannst. Solltest Du jedoch nicht zufrieden sein, so biete ich eine Zufriedenheitsgarantie. Kontaktiere uns innerhalb von 30 Tagen und wir erstatten das Geld zurück.