Wie Du Dein Network Business mit Facebook massiv ausweiten kannst -
ohne Technikexperte sein zu müssen

Suchst Du neue Kontaktmöglichkeiten für Dein Home Business?

Bist Du mit Deiner Liste bereits durch?

Bist Du schon online und auf Facebook aktiv? Nutze diese riesige Möglichkeit unbedingt, auch wenn Du sonst nicht so aktiv auf Facebook bist! 

Alle sind heute auf Facebook! Deine Bekannten, Deine bestehenden Partner, Deine Interessenten und Millionen Freunde von Freunden usw. Da musst Du auch dabei sein – und das Richtige tun!

Aber was ist das Richtige? Viele posten auch unvorteilhafte Dinge. Mit dem richtigen Know how kannst Du jedoch Facebook als geniales Kommunikationsmedium und als Multiplikationsmedium nutzen.

In diesem Training lernst Du:

Live Training mit Todd (engl./dt.) und  deutsche Version

Dieses Training wurde live aufgezeichnet. Todd wurde dabei übersetzt von Ingo Fechner in konsekutiver (abwechselnder) Form, d.h. Todd spricht englisch und im Folgenden hörst Du die deutsche Übersetzung. Hörst Du lieber das Original (Englisch mit anschließender Übersetzung) oder die nur deutsche Version? Kein Problem, Du bekommst beides, sowohl als Video, als auch als Audio. Vom Live-Training wurde anschließend eine “nur deutsche” Version produziert.

108 min. live Videotraining (englisch & deutsch abwechselnd) und zusätzlich
das ganze Training NUR auf deutsch

  • Wo liegen Deine Chancen mit Facebook
  • Was Du nicht tun solltest
  • Wie Du Dich ins rechte Licht setzt und richtig positionierst
  • Wozu brauche ich noch das Telefon?
  • Effektiv auf Facebook kommunizieren
  • Wie nutze ich Facebook für „Die Methode“?
  • Wie Du Deine Kontakte ausweitest und neue Märkte erschließt

108 min. live Training als mp3 Audio für unterwegs + NUR deutsche Version

Wiederholung ist sehr wichtig beim Erlernen neuer Fähigkeiten und Erfolgswege. So hast Du das Training auch unterwegs dabei.

Übrigens kannst Du mit einem solchen Training auch Dein Englisch verbessern. Wer weiß, vielleicht erweiterst Du ja dann gleich Dein Netzwerk in den englischsprachigen Raum.

Für alle, die lieber nur Deutsch hören, haben wir eine deutsche Studioproduktion erstellt, die hier ebenfalls als mp3 Download enthalten ist!

Alle 34 Folien als pdf

Hier findest Du die Strategie zum Mitlesen mit vielen Textvorschlägen.

Bonus #1: Eine außergewöhnliche Teamkultur für Stabilität und Wachstum aufbauen (live Videotraining)

Wie entsteht Stabilität in Deinem Team? Wenn zwar viele Neue dazu kommen, aber auch viele wieder aufhören, ist nichts gewonnen. Sowohl aktive als auch weniger aktive Partner und Kunden müssen sich alle gleichermaßen wohl und aufgehoben fühlen… und die Absprungrate wird minimal sein. Todd beschreibt in diesem Video, worauf Du dabei achten musst.

Bonus #2: Die idealen Einstellungen in Deinem Facebook-Profil zur optimalen Umsetzung der Strategie

Dieses 11 min. Video zeigt Dir genau, wie Du die Einstellungen Deines Facebookprofils anpassen solltest, um diese Strategie erfolgreich umzusetzen:

  • Wer kann und soll was sehen und was nicht sehen
  • Einstellungen bzgl. Abonnieren und Abonnenten des Profils
  • Einstellungen bzgl. Markierungen

Möchtest Du lernen, wie Du Facebook nutzen kannst, um Dein Network Marketing Business aufzubauen?

Facebook zum Aufbau eines Business zu nutzen birgt riesige Chancen. Mittlerweile nutzen 2 Milliarden Menschen Facebook, darunter 85% der sogenannten Baby Boomer (Jahrgänge 1946-1964), welches die kaufkräftigste Gruppe von Konsumenten weltweit darstellt. Die klügste Methode, ein Geschäft aufzubauen ist immer, dort präsent zu sein, wo sich der größte Teil der Zielgruppe tummelt. Und das ist auf Facebook. Es ist der größte Pool an Menschen, welche nach Produkten und Geschäftsmöglichkeiten, wie der Deinen, suchen.

In den Sozialen Medien sind alle gleich

Heutzutage kann jeder – ganz unabhängig vom Persönlichkeitstyp, Erfahrungsschatz oder Fähigkeiten – Soziale Medien zum Geschäftsaufbau nutzen. In der Vergangenheit – als das Telefon quasi das einzige Medium war – war es mühsam und manchmal schmerzvoll, sich die nötigen Kommunikations-Fähigkeiten anzueignen.

Mit Hilfe der Grundlagen und der Essenz, die Du in diesem Training lernst, kann jeder ziemlich schnell beginnen, Kontakte zu machen und Erfolge zu verzeichnen, bevor man die Gesprächsführung am Telefon beherrscht.

Dank Sozialer Medien kannst Du Deine Zeit ganz wunschgemäß einteilen

Ohne Fähigkeiten, Soziale Medien klug zu nutzen, bist Du auf bestimmte Zeiten beschränkt, in denen Du jemanden anrufen oder Dich mit ihm treffen kannst. Dies schränkt Deine effektiv nutzbare Zeit zum Geschäftsaufbau ein. Dies gilt vor allem für Menschen mit Familie oder einem beanspruchenden Job. Mit Social Media Fähigkeiten kannst Du zu jeder gewünschten Zeit effektiv arbeiten. Fehlende Zeit ist so kein Hindernis mehr.

Die Grundlagen sind der Schlüssel zum Erfolg

Wie bei Allem, was ich Lehre, gibt es auch hier keine magischen Tricks oder Kniffe. Die wichtigsten Dinge im Leben, sowie auch im Network Marketing sind die fundamentale Dinge, die Du meistern und auf denen Du aufbauen kannst. Die grundlegende Methode ändert sich nicht. Alles, was Du hier lernst, hat sich bereits in der täglichen Arbeit bewährt!

30-Tage 100%- Zufriedenheits-Geld-zurück-Garantie

Ich bin absolut überzeugt, dass Du aus diesem Training einen vielfachen Wert schöpfen kannst. Solltest Du jedoch nicht zufrieden sein, so biete ich eine Zufriedenheitsgarantie. Kontaktiere uns innerhalb von 30 Tagen und wir erstatten das Geld zurück.