Ein Gedanke zu “Dein Feedback zum Blueprint Process Training (deutsch)

  • 17. Mai 2018 um 10:34
    Permalink

    Der Blueprint Process hat mir schon letzten Sommer auf englisch viele wertvolle Impulse gegeben. Mit der deutschen Übersetzung fällt es jedoch noch viel leichter!
    Das Training ist hilfreich
    – für mich persönlich, va die Einfachheit des Kontaktierens durch die Vorankündigung per WhatsApp
    – für die Begleitung aktiver Partner: eine Schritt-für-Schritt-Anleitung zur Einarbeitung, Weitergeben der Einfachheit der Methode!
    Die mp3-Dateien ermöglichen das Verinnerlichen, bis es in jeder Zelle des Körpers angekommen ist (wenn ich diese auf englisch anhöre, kann ich gleich noch mein englisch updaten 😉
    Vielen, vielen Dank für das unermüdliche Weitergeben der Ethik im Networkmarketing!
    Herzliche Grüsse
    Barbara

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.