Dein Feedback zum Blueprint Process Training (deutsch)

Endlich ist es soweit! Blueprint Process ist auch auf Deutsch erhältlich. Wir würden uns sehr freuen, wenn Du uns hier ein Feedback (siehe unten) hinterlässt. Was bewirkt das Training für Dich? Was sind besondere Erkenntnisse?

Todd Burrier und Ingo Fechner

Dieser Beitrag hat einen Kommentar

  1. Der Blueprint Process hat mir schon letzten Sommer auf englisch viele wertvolle Impulse gegeben. Mit der deutschen Übersetzung fällt es jedoch noch viel leichter!
    Das Training ist hilfreich
    – für mich persönlich, va die Einfachheit des Kontaktierens durch die Vorankündigung per WhatsApp
    – für die Begleitung aktiver Partner: eine Schritt-für-Schritt-Anleitung zur Einarbeitung, Weitergeben der Einfachheit der Methode!
    Die mp3-Dateien ermöglichen das Verinnerlichen, bis es in jeder Zelle des Körpers angekommen ist (wenn ich diese auf englisch anhöre, kann ich gleich noch mein englisch updaten 😉
    Vielen, vielen Dank für das unermüdliche Weitergeben der Ethik im Networkmarketing!
    Herzliche Grüsse
    Barbara

Schreibe einen Kommentar

Menü schließen