Erfahrungen mit Todd

Erfahrungen mit Todd Burrier

Lieber Todd, wir schätzen dich und Melanie sehr - als Mensch, sowie natürlich deine Trainings und deine Bücher. Wir zitieren oft deine Statements und erzählen Geschichten, die wir mit dir erlebt oder gehört haben. Immer wieder sind wir beeindruckt von deinem wahren Interesse an den Menschen und von deiner Bescheidenheit. Unser Buchfavorit ist „Führen mit Herz“ – ein absolutes Muss für alle Networker – sobald jemand ein kleines Team hat. Wir freuen uns auf unsere nächste Begegnung. Herzliche Grüsse, Sue & Rolf

Sue & Rolf Rado

Axios Persönlichkeitsentwicklung, Schweiz

Todd gehört für mich derzeit zu den herausragendsten Führungspersönlichkeiten und großartigsten Lehrern in Network Marketing und Leadership.
Dabei schätze und anerkenne ich ihn nicht nur wegen seines Erfolgs, den er erreicht hat, sondern vor allem aufgrund dessen, WER er ist und wie er mit Menschen umgeht.

Todd verkörpert die viel zitierten Attribute wie Integrität, Authentizität und Loyalität wie kaum Jemand anders und ist damit ein sehr bedeutendes Vorbild für viele Tausende. Seine Geschichte ist außerdem ein reelles und ermutigendes Beispiel dafür, wie man sich mit Engagement, Fleiß und Disziplin in seiner Persönlichkeit entwickeln und viel erreichen kann.

Großzügig und mit Leidenschaft teilt er sein umfassendes Wissen und lässt Andere gerne teilhaben an seinem reichen Erfahrungsschatz.
Sein Buch "Führen mit Herz" ist ein wertvoller und kompakter Ratgeber zum Thema Leadership - nicht nur im Network Marketing.

Es ist ein großes Privileg für mich, dass ich Todd meinen Freund nennen darf und ich bin ihm zutiefst dankbar für alles, was ich von ihm lernen durfte.

Werner Nothdurft

Es gibt viele Menschen, die im Außen geniale Trainer sind. Andere sind tolle Coaches, die Meister der Reflexion sind, aber Neues kaum vermitteln können. Und dann gibt es da Menschen, die einen über Jahre begleiten. Mal unterschwellig, mal sehr präsent, aber immer unaufdringlich und hilfreich. Todd ist für mich ein solcher Mensch, der mich seit vielen Jahren auf meinem Weg durch die Untiefen und für mich nicht immer erkennbaren Facetten des Multi Level Marketings begleitet. Eines unserer ersten Treffen war einer seiner Vorträge in Karlsruhe 2012 oder 2013. Auf die Frage, wer mehr als 5000 Kontakte hätte, war ich am Ende der einzige, der den Finger noch oben hatte. Die Frage hatte Methode und öffnete für mich einen bis heute nicht versiegenden Quell an Möglichkeiten.

In 2014 stahl er mir als Trainer auf einem Seminar die Gründe für meine Ausreden, was mich für andere schwer erträglich machte, aber mein Leben bis heute erleichtert. Kein "Hmm", "Vielleicht" oder "Eigentlich", sondern nur noch ein klares "Ja" oder "Nein". Was den Unterschied für mich ausmacht ist die Warmherzigkeit, die Todd mit seinen Inhalten vermittelt. Menschen wirklich zu mögen, sie nicht durch falsche Optionen zu betrügen, sondern klar im Sein zu sein, sind für mich Werte, die er mir in seiner ganz besonderen Weise vermittelt hat. Danke, dass ich Todd kennen darf!

Axel Simon

Inhaber Netzwerk für Erfolg & Gesundheit, Betriebsökonom (HoGa) & Systemischer Coach, Niedersachsen

Ich kenne Todd nun schon seit 20 Jahren und erlebte in dieser Zeit viele Hochs und Tiefs in meinem Leben, sowohl beruflich wie auch persönlich. Todd konnte nicht wissen, wann ich dringend einen Anschubser brauchte, der mich aus eingefahrenen Gleisen herausholen oder meine persönliche Entwicklung vorantreiben sollte. Es war die positive Beharrlichkeit, die er in seinem eigenen Leben an den Tag legte, die mich immer und immer wieder nach oben brachte.

Die Videos, die er postet, die Bücher, die er empfiehlt, Auszüge aus seinen neuesten Büchern - all dies waren Dinge, die mich immer wieder in eine positive Grundhaltung brachten und mich zum Vorangehen ermutigten. Das wundervolle Beispiel, das er selbst abgibt als Ehemann, als Familienvater und als disziplinierter Geschäftsmann ist unglaublich insprierend und ansteckend. Ich bin ihm sehr dankbar dafür, dass er so willig alles weiter gibt, was er selbst gelernt hat und werde nicht aufhören, diese wertvolle Quelle zu nutzen, um mein eigenes und die Leben anderer besser zu machen.

Stephen Balaban

Pennsylvania

Wenn Sie nicht der geborene Erfolgstyp im Network Marketing sind, wird Todd Burrier Sie Schritt für Schritt und mit Überzeugungskraft dorthin bringen, wo Sie hin möchten. Er wird Dinge mit Ihnen teilen, für die er selbst Jahre brauchte, um sie zu erlernen. Todd ist einer der leidenschaftlichsten und mit Sinn erfülltesten Leader, die ich kenne. Seine Geschichte ist ein Segen für die ganze Branche. Todd führt mit Integrität, Demut Visonsfähigkeit und mit Herz. Ich bin stolz darauf, Todd meinen Freund und Mentor nennen zu dürfen.

Steve Bogle

Ohio

Eigentlich kann ich nicht in Worte fassen, was Todd in meinem Leben alles bewirkt hat, aber ich werde es versuchen. Als ich Todd das erste Mal begegnete, gab er gerade in meiner Firma ein Training zum Entwickeln von Führungspersönlichkeit. Sein hohes Wissenslevel und seine Fähigkeiten als Trainer waren von Anfang an ganz klar sichtbar für mich. Seine wirklich einzigartige Art mit dem Publikum zu interagieren und es zu beeindrucken, hauten mich einfach um. Er öffnete mir damit die Augen für die Welt der Sozialkompetenz und der Persönlichkeitsentwicklung auf eine Art, die buchstäblich mein Leben veränderte. Ich durfte ihn dann auch außerhalb der Firma etwas näher kennenlernen und sein wirklich von Herzen kommendes Bedürfnis, anderen zum Erfolg zu verhelfen, beeindruckte mich noch mehr als seine Kompetenz als Trainer.

Über die letzten Jahre erlebte ich durch Todd so viel mehr an persönlicher und beruflicher Entwicklung, als ich mir je hätte träumen lassen. Sein "Führen durch Dienen"-Prinzip ist wahnsinnig effektiv und beeindruckend. Er hatte einen riesigen Einfluss auf das Wachstum meines eigenen Home Business und ist ganz klar eine echte Autorität in der Branche. Sein Wissen und seine Strategien auf dem Gebiet, sich selbst und andere zum Erfolg in dieser Branche zu führen, sind herausragend. Mit Todd zu arbeiten wird ganz sicher auch auf Sie eine positive Wirkung haben, und ich bin ihm für immer dankbar für alles, was ich bisher von ihm lernen durfte und noch lernen darf

Nick Kipe

Pennsylvania

Nur einige wenige Male traf ich jemanden bei dem ich sofort gemerkt habe, dass er direkt aus dem Herzen sprach. Todd Burrier spricht aber nicht nur aus dem Herzen, er lebt auch danach. Sein größter Wunsch ist es, das Leben anderer Menschen zu verbessern, und daran arbeitet er fortwährend. Todd inspirierte mich dazu, mein Leben auf das nächsthöhere Level zu bringen und mein ganz eigenes „Das Beste aller Leben“-Projekt auf die Beine zu stellen. Für seine Freundschaft, seine Inspiration und sein Führung bin ich unendlich dankbar.

Nancy Dowell

Maryland

Ich lernte Todd vor ein paar Jahren kennen, als ich an einem Leadership Training meiner Firma teilnahm. Für diesen Kurs musste ich einiges meiner sehr knappen und wertvollen Arbeitszeit als Ingeniuer investieren, und meine Firma gab eine gute Summe dafür aus. Während der Monate, die der Kurs dauerte, sammelte ich unglaublich viele nützliche, solide und fundamentale hochklassige Informationen aus dem Leadershipsektor, die mir bis heute bei meiner Arbeit sehr hilfreich zur Seite stehen. Und seitdem ich vor mehr als einem Jahr mein eigenes Network Marketing Geschäft aufbaue, habe ich sogar die Ehre, persönlich diesen außergewöhnlich größzügigen, herzlichen, inspirierenden und ermutigenden Mann als Coach und Mentor zu haben. Die unbezahlbar wertvollen Werkzeuge, die er mir an die Hand gab und gibt und die Zeit, die er mir persönlich als Coach und Mentor widmete haben die Entwicklung meines Einkommens sicherlich verzwanzigfacht.

John Brown

Pennsylvania

Seit über 15 Jahren kenne ich Todd nun, und es gibt eine Sache, die er jedesmal vollbringt, wenn wir miteinander sprechen: Er lässt mich wissen, dass ich alles erreichen kann, was ich will, wenn ich mich wirklich darauf konzentriere, es gut plane und dann angehe. Er gibt mir auch immer das Gefühl, dass ich es wert bin, Zeit und Mühe in mich zu investieren, um mir dabei zu helfen mein Geschäft, meine Gesundheit und mein Glück zu erschaffen. Selbst dann, wenn ich nicht mehr an mich glaube, schafft er es, mich zu ermutigen und zu unterstützen.

Pam Armbrister

Oklahoma

Ein gemeinsamer Freund machte mich vor ein paar Jahren mit Todd bekannt. Seine positive Energie und seine Begeisterung weckten in mir sofort das Gefühl, dass ich von diesem Menschen etwas lernen könnte. Seitdem habe ich ihm schon viele Lebensgeschichten erzählt, und jedesmal reagierte er darauf mit dem ehrlichen Bedürfnis, helfen zu wollen. Er öffnete mir die Augen für das, was tatsächlich alles möglich ist im Network Marketing, und half mir, es in mein schon sehr volles Leben zu integrieren. Todd ist unermüdlich darin, mich zu ermutigen, zu unterstützen und mich in die richtige Richtung zu bringen, um meine eigenen Ziele zu erreichen.

Lynn Olexy

Maryland