Transformiere Dein Business und Dein Leben und
werde Leader mit Herz! - Leadership-Akademie

Die Zukunft des Leadership ist “Dienendes Leadership” –
ein großer Paradigmenwechsel steht bevor…

Dieses Wissen lehrt Todd normalerweise nur in internen Trainings großer Firmen. Doch dieses Programm macht diese Erkenntnisse für alle Selbständigen, Unternehmer, Networker und Coaches nutzbar!

In seiner brandneuen Akademie zeigt Todd auf, wie DU ein authentischer Leader im Empfehlungsmarketing, Home Business und im ganzen Leben wirst, welche Schritte Du gehen musst, aber auch was Du dabei unbedingt vermeiden solltest, um diesen Weg nicht selbst zu sabotieren.

Lebe authentisches Leadership:

  • Überwinde alle Hindernisse und transformiere falsche Glaubenssätze
  • Wie Du erreichst, dass die Menschen Dir folgen wollen
  • Festige und stärke Deine inneren Überzeugungen und Dein Selbstvertrauen
  • Wie Du Deinen Einfluss auf andere steigern kannst
  • Nutze Deine Selbsterkenntnis um Deine Stärken zu stärken und Deine Schwächen zu minimieren
  • Wie Du Deine Beziehungen entwickelst und andere inspirierst und ermutigst
  • Wie Du ein außergewöhnlicher Coach wirst

*inkl. MwSt.

Todd Burrier Führen mit Herz Leadership Akademie

Erlerne und lebe "Dienendes Leadership" und transformiere Dich, Dein Umfeld,
Dein Team, Deine Kollegen und Dein Leben.

Inhalt:

  • 4 umfassende Module Videotraining pures Leadershipwissen aus der und für die Praxis (Gesamtspielzeit ca. 8 Stunden)(Stream)
  • Alle 4 Module als Audiodownload zum Unterwegshören
  • Alle verwendeten Foliensätze (pdf-Download)
  • 4 Arbeitsbücher mit Aufgaben zur Umsetzung (pdf-Download)
  • Ein 5. Bonusmodul inkl. Video, Audio, Folien und Arbeitsbuch (ca. 1,5 Std. Spielzeit)

Die Videos und Audios wurden als konsekutive Übersetzung englisch/deutsch aufgenommen. Alle Unterlagen sind komplett auf deutsch.

Teilnehmerstimmen

Jochen Petrauschke
5/5

Die Kombination Todd Burrier in Englisch mit der Übersetzung von Ingo Fechner ist eine solche Bereicherung und der Inhalt auf so hohem Niveau, dass ich es einfach nur empfehlen kann. Es kommt ein so hohes Maß an Lebensweisheit und Wahrheit in Bezug auf vollendete Führung rüber, dass es für offene Menschen ein echtes Muß ist, mit echtem Mehrwert. Danke dafür!

Imelda Scheiwiller
5/5

Lieber Ingo lieber Todd, es war sehr inspirierend und berührend wie Todd das erklärt 🙂 und du Ingo alle so super übersetzt hast. Herzlichen Dank dafür.
Ich selber habe fünf wunderbare Kinder (jetzt alle erwachsen zwischen 24 j.- 33 j.) und war Alleinerziehende Mutter.
Bei all diesen Modulen dachte ich oft, auch da entwickele ich mich zum Leadership 😉 gibt mir ein glückliches und dankbares Gefühl. ich wünsche euch alles Liebe und Gute und bis bald
Herzliche Grüsse Imelda

Christian Riegelmann
5/5

Die Webinarreihe war außergewöhnlich. Ich freue mich auf weitere Webinare mit Todd!!
Der Input war großartig, die Umsetzung mit Übersetzung ist fantastisch gelungen (sehr gute Klang- und Bildqualität).
Vielen Dank!!!!

Raymund Schumacher
4/5

Hallo Zusammen
Herzlichen Dank für das tolle Seminar, ich muss es sicherlich noch mal nachhören, ich war nach den Langen Arbeitstagen manchmal recht müde.
Die Möglichkeit das man es noch nachhören kann ist super.
DNAKE DANKE DANKE
Solche Seminare stehen und fallen mit den Übersetzer, du bist sehr sympatisch. DANKE
Angeneme Stimme…

Heike Maile
5/5

Ihr Lieben
Ich bin voll geflasht von dieser Reihe“Entwickle den Leader in Dir!!“ So viel überaschende Aussagen, die mich tief ins Herz trafen. Jedesmal bekam ich das Gefühl, etwas erreicht zu haben, jemand Gutes zu sein, etwas zu können…
und gleichzeitig habe ich liebevoll erfahren „wo noch der Hammer bei mir hängt“!! Ich freue mich sehr auf die folgenden Gespräche mit egal wem, das werden meine Übungskandidaten sein:-)) Raus aus der Ich- bezogenheit, hin zum anderen! Oh wie schön, was werde ich alles erfahren und MICH zurücknehmen! Ich bin gespannt was daraus wird und freue mich darauf, mein Gegenüber mit viel mehr Interesse und Fürsorge kennen zu lernen. DANKE DANKE euch Beiden Todd und Ingo!!
Auch für euren achtsam gelebten Umgang!
Gerne habe ich Interesse an weiteren Seminaren mit Todd
Bleibt allezeit behütet
Heike

Alexa
4.9/5

Danke für die großartige Webinarreihe, die viel Input gegeben hat, sich selbst weiterzuentwickeln, zu erkennen wo die einzelnen Potenziale/ Ausbaumöglichkeiten liegen und wie wir unsere Teampartner besser unterstützen können. Entscheidend ist für uns jetzt das gemeinsame Nacharbeiten, so dass es nicht in der Theorie bleibt, sondern gelebt wird und damit auch zu mehr sichtbarem Erfolg führt.
V.a. für Teilnehmer, die das erste Mal dabei waren, waren die einzelnen Module evtl. etwas zu lang, da es ja – im positivsten Sinne- keine leichte Kost ist.
Super finde ich die „Hausaufgaben“ als konkrete Handlungsanweisung.

Einmal mehr wurde mir bewusst: es ist nichts „Unangenehmes“, was wir lernen und uns aneignen dürfen, sondern alles Eigenschaften und Fähigkeiten, die ich gerne haben möchte und die ich sehr an anderen schätze, d.h. anziehend finde.
Vielen Dank für euer beider Engagement!

 

Klaus Wroblewski
5/5

Ich kenne Todd schon länger und habe schon viel wertvollen Inhalt von ihm mitgenommen. Das Leadership Webinar war nochmal eine große Bereicherung mit sehr hilfreichen Tipps. Was mich auch sehr inspiriert ist immer noch wieder weitere persönliche Erlebnisse und Erfahrungen von ihm mit zu bekommen.
Ingo Fechner macht auch einen hervorragenden Job. Sie haben den gleichen Spirit und sind ein exzellentes Team. Auch habe ich mal etwas mehr über Ingo erfahren. Habe mich mal auf seiner Webseite etwas umgesehen. Bin schon gespannt auf die deutsche Übersetzung von 3 Circles Living.

Sabine Kraus
5/5

Ein sehr gehaltvolles Webinar von Todd, dem man seine Herzensangelegenheit anmerkt. Man findet sich selbst oft wieder, wenn diese Erkenntnisse auch manchmal weh tun, so merkt man doch, dass man dadurch wachsen kann. Vielen Dank an Ingo für die hervorragende Orga und Dein Engagement. Tut das ( Webinare halten) ruhig öfter😄
Let‘s see us at Stage 4 👋 Sabine🚁

Rosemarie Topf
5/5

Herzlichen Dank an euch beide! Ihr seid so ein großartiges Team und macht es uns möglich, so viel Wertvolles richtig zu verstehen und auch umsetzen zu können. Was mich sehr beeindruckt hat, dass es nicht nur eine Hilfe für Leadership ist, sondern dass auch vieles davon im Alltag seine Berechtigung hat. Manches habe ich als Bestätigung angenommen und vieles ist dabei noch zu lernen.
Danke fürs Bewusstmachen und für die Inspiration zum Umsetzen. Durch Todds praktische Lehren und auch eigene Erfahrungen damit, ist es auch mir möglich und traue es mir zu, damit für viele Menschen Gutes zu tun.

Habt Dank für alles – ihr seid ein großartiges Team! Rosmarie

 

30-Tage 100%- Zufriedenheits-Geld-zurück-Garantie

Ich bin absolut überzeugt, dass Du aus diesem Training einen vielfachen Wert schöpfen kannst. Solltest Du jedoch nicht zufrieden sein, so biete ich eine Zufriedenheitsgarantie. Kontaktiere uns innerhalb von 30 Tagen und wir erstatten das Geld zurück.